Hallo Mitficker, diese Frage bezieht sich auf die Frankfurter Laufhäuser. Erfolg soll heißen, dass ihr nach der Buchung rundum zufrieden das Zimmer verlasst. Als Neuling lag ich bei 20%. Dank gestiegener Skepsis und Erfahrung konnte ich die Quote auf 60% erhöhen. Bei 10 Neutestungen würde ich also 6 wieder buchen. Werte können gerne geschätzt werden, da wohl kaum jemand genau Buch darüber führt. Bitte nur Neutestungen berücksichtigen. Gerne gesehen sind Zusatzinfos: Woran hapert es am häufigsten? Zeit, Service oder Hygiene? Was sind für Euch eindeutige Warnsignale? Ich bin grundsätzlich alarmiert, wenn eine DL zu schnell jedes Extra mit "Ja" beantwortet. Spätestens bei ZK erwarte ich dass die DL kurz nachdenkt
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.