Sonstige: Massage-Chalet Darmstadt

Discussion in 'Massage und Tantra Forum' started by Paladin1, Oct 30, 2014.

  1. Paladin1

    Paladin1 Foren - Hangaround

    Hallo Leute,

    habe auf Quoka die Bilder von Stella gesehen. Obwohl ich eher auf Milf stehe hat mich ihr Lächeln doch sofort angesprochen.

    Also Stella ist eine echt scharfe Frau. Allerdings ist alles unterhalb des Bauchnabels und oberhalb der Oberschenkel tabu. Sie kommt einem mit ihren Augen und Mund recht nahe und baut so eine Spannung auf, gerade wenn man ihr Gesicht für schön empfindet. Sie hat süße kleine Brüste die man sanft kneten darf und auch die Nippel sind nicht tabu.

    Alles in allem eine erotisches Date wobei ich die Bauchlage ausgelassen habe. Aber eben eine Menge Tabuzonen, bekommt man bei anderen Mädels mehr geboten (Sonja). Neu für sie war wohl das man ihre Fußzehen lutscht, und wie bei so vielen Frauen ging auch ihr das direkt in die Lenden :) Am Ende ein schön geiler HJ mit den richtigen Tönen von ihr.

    Hatte eine B&b Massage für eine Stunde (80) gebucht und es kann auch nie Zeitstress auf. Weiß nicht ob ich noch mal zu ihr gehe. Hinsichtlich der erotischen Spannung hat es mir gut gefallen, aber ich möchte ein bisschen mehr Freiheiten haben. Wer Melissa kennt, kennt auch Stella.

    Würde gerne mal zu Michaela gehen - hat da jemand Erfahrungen? Würde mich über ein paar Infos freuen.

    Paladin
     
  2. 1BlackPearl

    1BlackPearl Registered User

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
    Last edited: Oct 30, 2014
  3. Paladin1

    Paladin1 Foren - Hangaround

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice