Qualität von Berichten

Discussion in 'Dies und Das aus dem Rotlichtviertel' started by Polizist, Oct 21, 2018.

  1. by Polizist
    Polizist

    Polizist Gesperrt

    Joined:
    Nov 15, 2007
    Messages:
    73
    Likes Received:
    66
    Home Page:
    Der User Frenchmagic schreibt in der Chatbox folgendes:
    „Es gibt doch gar keine richtigen Berichte mehr ..und wer sich aufrafft und was schreibt wird zerrissen.“

    Ich zitiere an dieser Stelle den Administrator dieses Forums:

    Boom´s Forum ab dem 01.07.2017

    An alle Forumsmitglieder.
    Wie Ihr ja sicher alle wisst, tritt ab 01.07.2017 das neue Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG) in Kraft.
    Ab dem 01.07.2017 sind alle Berichte oder Fragen bezüglich ungeschütztem Sex im Forum untersagt.
    Dies betrifft AO, FT, FO ... usw. Eine Umschreibung dieser Handlunge ist nicht gestattet.
    Solche Beiträge werden in Zukunft Kommentarlos aus dem Forum entfernt!
    Notwendige Maßnahmen wie Forensperren usw. werden in Einzelfallentscheidungen vom Moderatoren Team getroffen.
    Usw. . . . . . .


    Frenchmagic hat es sicher nicht destruktiv gemeint, aber er hat nicht weiter gedacht.
    Der Gesetzgeber, im Einklang eines zu vermuteten allg. Trend der Gesellschaft, betrachtet das Geschehen im Feld von Rotlicht nicht mehr so liberal und großzügig, wie das jahrelang der Fall war. Es herrscht eine restriktivere Gangart. Davon ist auch dieses Forum betroffen.
    Radikale und eine nicht gerade von Vulgarismus befreite Schreibweise verschiedener User zu ihren Erlebnissen im BHV und BG oder auch anderen Orts, kann aus diesen Gründen nicht formuliert werden.

    Die Ordnungsbehörden und die Polizei haben mehr Befugnisse und mehr Spielraum, die Geschehnisse im Sinne neuer Gesetze zu kontrollieren und zu sanktionieren. Ob es einem nun passt oder auch nicht.
    Soll sich nun Booms Forum darüber hinwegsetzen und seinen reg. Usern eine Sondererlaubnis erteilen, die man sich vorher bei den Behörden geholt hat, um weiterhin freizügig und ohne Einschränkung berichten zu dürfen?

    Ich bitte also um die Wiedergabe von Fakten. Persönliche Eindrücke sind legitim, repräsentieren jedoch nicht immer die Gegebenheiten, so wie sie sind. Wer phantasievoll formulieren kann, wird auch weiterhin lesenswerte Berichte schreiben können. Dafür wird mit Sicherheit niemand zerrissen.
     
  2. by Andy-911
    Andy-911

    Andy-911 Mitglied

    Joined:
    Sep 19, 2009
    Messages:
    4,955
    Likes Received:
    4,016
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  3. by latinalover
    latinalover

    latinalover Mitglied

    Joined:
    Mar 8, 2003
    Messages:
    4,560
    Likes Received:
    2,336
    Home Page:
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  4. by mr_lickman
    mr_lickman

    mr_lickman Foren - Hangaround

    Joined:
    Oct 31, 2014
    Messages:
    101
    Likes Received:
    16
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
    Last edited: Oct 30, 2018
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice