M36 Christa M36 = Kristal ?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von youngchris, 24. Mai 2013.

  1. youngchris

    youngchris Mitglied

    Habe im benachbarten Forum ein Bericht über eine Christa aus Kolumbien aus der m36 gelesen - es gab vor einigen Jahren mal eine DL namens Kristal die von der Beschreibung her genau auf die besagte Christa passt .Grosse Oberweite Natur mit Narben sowie Riesen Arsch .meine frage ist jetzt ob es sich bei den Damen um die gleichen handelt .die Kristal damals war nämlich Super leider war sie auf einmal weg und kam nie wieder.
     
  2. dickbrave

    dickbrave Mitglied

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden