Gembloux Belgien

Discussion in 'BRD und der Rest der Welt' started by schnellspritzer, Apr 10, 2005.

  1. schnellspritzer

    schnellspritzer Foren - Hangaround

    Tach zusammen,
    ich war am Freitag dienstlich in Belgien unterwegs zur Hochschule für Gartenbau in Gembloux. Von Namur kommend waren vor dem Ortseingang am Strassenrand etwa ein Dutzend Häuser mit Frauen in den Schaufenstern. Als ich dann aus Gembloux raus in Richtung Charleroi fuhr bot sich das gleiche Bild. Dummerweise hatte ich noch einen Kollegen dabei, weshalb ich nicht anhalten konnte zum Testen. Aber im Vorbeifahren sahen die Mädels doch recht lecker aus. Sogar erstaunlich gut im Vergleich zu den potthässlichen in den Schaufenstern in Lüttich und Brüssel.
    Hat jemand schon Erfahrungen? Ich werde in 3-4 Wochen wieder dahin, und dieses mal werde ich ganz viel Zeit und Geld mitnehmen.


    Übrigens: in Belgien ist es üblich in der Kneipe die Schumkrone des gezapften Bieres mit einem Messer weg zu streichen. Dafür hätte ich den Wirt fast verprügelt.
     
  2. eric

    eric Foren - Hangaround

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice