Etwas Neues zum Ausführen der Nutten: Prinz Marcus von Anhalt eröffnet heute VIP-CLUB

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von INVESTOR, 16. April 2009.

  1. von INVESTOR
    INVESTOR

    INVESTOR Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Frankfurt/Main, Los Angeles. Prinz Marcus von Anhalt eröffnet am 16. April 2009 die neue exklusivste In- Location "VIP-Club Frankfurt" in der Frankfurter Innenstadt. Das Gebäude des ehemaligen Clubs "Die Galerie", in der schon prominente Größen wie Boris Becker, Dieter Bohlen, David Copperfield, Diego Maradona, Metallica, Milli Vanilli und viele andere feierten, wurde mit großem finanziellen Aufwand saniert und luxuriös ausgebaut.

    Die Aufmachung des neuen Clubs ist großzügig und edel. Dazu Prinz Marcus: "Frankfurt ist die Stadt in Deutschland mit der beeindruckendsten Skyline, dem Mainufer, der Goethestrasse, der Frankfurter Oper, meiner Lieblingsmesse IAA und permanent großen Konzertveranstaltungen. Das einzige, was in Frankfurt noch fehlt, ist eine wirklich exklusive Diskothek, in der man auch mal richtig abfeiern kann. Deshalb eröffne ich den VIP-Club."

    Dieser umfasst exklusiv gestylte VIP Loungen des In-Designers Bretz, Kunstwerke von Florian Heinkel, hochwertigste Galaxy Granitböden, verschiedene in Lack und Leder gehüllte Designer-Bars, neueste LEDLichttechnik sowie eine Soundanlage, die für entsprechende Beats sorgt und die von den Top DJs dieser Welt sowie monatlich wechselnden internationalen Top Acts genutzt werden kann.

    Der Club bietet zur Abrundung einen komplett beleuchteten Tanzboden, auf dem die Frankfurter Party-People zusammen mit internationalen Stars und Sternchen sowie der Frankfurter High Society standesgemäß feiern können. Das Ziel des Inhabers ist ein exklusiver Club, der den höchsten Ansprüchen genügt und in dem sich auch internationale Prominente, VIPs aber auch die Frankfurter Partyszene wohl fühlen. Prinz Marcus: "Wir werden keinen Eintritt verlangen und auch die Getränkepreise so gestalten, dass auch der stylisch gekleidete "Normalverdiener" gerne in den VIP-Club Frankfurt kommt."

    Die Öffnungszeiten sind:

    Donnerstag ab 18 Uhr zur After Business Party
    Freitag, Samstag, Vorfeiertags ab 22 Uhr bis open end
    Sonntag bis Mittwoch: Vermietung für Veranstaltungen und Events


    Der Betriebsleiter Falc Kandemir, der schon zuvor 12 Jahre u.a. als Geschäftsführer in der "Galerie" tätig war, sagt: "Wir freuen uns, Frankfurt wieder eine noble Adresse zu bieten, in dem neben dem Spaß am Feiern, dem Sehen und Gesehen werden auch Platz für interessante Geschäftskontakte bleibt."

    Prinz Marcus von Anhalt ergänzt: "Wir haben bereits jetzt Zusagen von internationalen Stars, die schon in den nächsten Wochen bei uns zu Gast sein werden. Die Frankfurter können sich darauf freuen, im exklusivsten Ambiente bis zum Sonnenaufgang zu feiern."
     
  2. von lazkamil
    lazkamil

    lazkamil Arschgrabscher

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Jokl
    Jokl

    Jokl Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden