Yoko Japan Girl Wiesbaden

Discussion in 'Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort' started by Knbiboy, Apr 10, 2010.

  1. by Knbiboy
    Knbiboy

    Knbiboy Foren - Jungfrau

    Joined:
    Jan 31, 2010
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    hier noch der versprochene Bericht von meinem Besuch bei Yoko Japan Girl in Wiesbaden.
    Erst einmal angerufen um einen Termin auszumachen. Sie sagte mir das ich jetzt gleich vorbeikommen könnte. Ich machte mich dann auch gleich auf den Weg und war ca. 10min. später dort. Leider hatte ich Pech, denn ein anderer Kunde hatte sich dazwischen gemogelt. Na ja, kann passieren. Jetzt musste ich also 1 ganze Stunde totschlagen. Was passt da mehr als ein kurzer Besuch im Dolly Buster Pornokino. Also rein und schon mal mit ein paar Filmen die Stimmung angeheizt. Nach einer Stunde und schon recht geil zurück zu Japan Girls. Jetzt war sie frei und wir vereinbarten 1 Std. zu 150€, alles möglich. Anfangen sollte Sie mit einer leichten Massage und dann mal sehen was sich entwickelt. Ich konnte vorher duschen, obwohl hier etwas mehr Sauberkeit wünschenswert wäre. Zurück im Zimmer zogen wir uns beide aus, wobei ich ihren schönen Body bewundern konnte. Schön schlank, kleine, feste Titten mit dicken Nippeln, tolle Haut und an der ***** leicht behaart. Sie kam dann auch direkt zu mir und begann mit etwas GF schmusen und streicheln, was die gewünsche Wirkung erziehlte. Dann sollte ich mich auf die Matte legen und sie begann mit einer schönen erotischen Massage. Nach ca. 10min. umdrehen und es ging vorne weiter. Dabei vergass sie natürlich nicht meinen Schwanz zu verwöhnen und er stand schön hart. Dabei habe ich auch ihre Titten und ***** verwöhnt. Nach einiger Zeit fing sie dann sehr zaghaft an meinen Schwanz pur zu blasen. Schön langsam mit viel Gefühl, wow klasse, musste aufpassen nicht gleich zu kommen. Habe Sie dann auf den Rücken gelegt und angefangen sie zu lecken. Dabei wurde sie auch etwas feucht und ich habe angefangen ihr zusätzlich ein paar Finger reingeschoben. Dass machte sie richtig geil und sie wollte immer mehr. Nach ein paar Minuten ist sie dann auch gekommen.
    Wir wechselten wieder die Seiten und sie hat meinen wieder schon geblasen. Diesmal etwas fester und auch schön tief, alles ohne Handeinsatz. Ich war kurz vorm kommen. Ich habe sie dann geben meinen Schwanz schön hart zu wichsen und mich dabei anzupissen. Sie hat dann auch kurz danach angefangen und mir schön über den Schwanz zu pissen und mich weiter klasse gewichst. Das war zu viel und ich bin mächtig gekommen. Durfte noch einmal kurz ihre ***** lecken und dann ging es wieder ab unter die Dusche.
    Alles in allem einen tolle Nummer. Wiederholungsfaktor sicher 100%. Nächster Trip nach Wiesbaden wird auch wieder ein Besuch bei Yoko.

    Knbiboy
     
  2. by loslos
    loslos

    loslos Foren - Hangaround

    Joined:
    Apr 11, 2010
    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  3. by Robbi16
    Robbi16

    Robbi16 Foren - Jungfrau

    Joined:
    Apr 19, 2010
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice