AVA…. einfach außergewöhnlich

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von heelslover, 17. Februar 2020.

  1. heelslover

    heelslover Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    211
    Link zur DL

    TEIL1

    Einleitung:
    Gleich vorab: Ja vielleicht liest es sich für den Ein oder Anderen „zu positiv“ was ich hier schreibe, aber auch nach einer Nacht drüber schlafen, fällt mir nur eine Sache negativ auf.

    Es begann schon letztes Jahr, nachdem ich mich nett mit einem Forenkollegen schrieb, machte er mich auf AVA aufmerksam. Also auf Ladies ihr Profil angeschaut und gedacht: hübsches Mädel, aber so rein optisch, könnte man sie auch in einem Club finden. Kurzum, ich wäre nie auf die Idee gekommen mit AVA Kontakt aufzunehmen, wenn nicht der Forenkollege „anfixte“, worüber ich ihm im Nachhinein noch dankbar bin.

    Das „Vorspiel1“:
    Also kam es dazu, dass ich letztes Jahr einen Termin bei ihr buchte, wohlwissend, dass ich den Forenkollegen dort antreffen werde, der den Termin vor mir buchte und in Absprache auch wartete.
    Da sind wir auch beim negativen Punkt angelangt: die Parkplatz-Suche. Klar findet man einen Parkplatz, aber entspannt ankommen ist nicht unbedingt garantiert. Plant also sicherheitshalber lieber 10 Minuten mehr für die Anfahrt ein.

    Der Forenkollege ist übrigens ein Scherzbold, denn ich schaute nicht schlecht als mir kein hübsches Mädel die Tür öffnete, sondern er selbst. :) :)
    Auch wenn allein diese Situation ein NoGo wäre, wir alle 3 fanden es klasse und es erfolgte auch nur nach vorheriger Absprache.

    Das „Vorspiel2“:

    Nachdem er das Feld geräumt hat, saß ich auf der gemütlichen Couch und bekam von Ava erst mal ein Getränk und etwas „Süßes“ angeboten. Sie hat wirklich schon fast so ein Schokoriegel-Sortiment wie im Kiosk. :) Generell fühlte ich mich sehr wohl bei ihr: egal ob es die Musik ist (die in dezenter Lautstärke im Hintergrund läuft) oder die saubere ordentliche Wohnung an sich, es passt einfach.

    Aber jetzt zu Ava: Ihr Körper sieht genauso aus, wie er in ihrer Anzeige zu sehen ist, da gibt es keine bösen Überraschungen. Genauso wenig Kritik gibt es an ihrem hübschen Gesicht. NIcht übertrieben und mit rotem Lippenstift geschminkt (darauf komme ich noch zurück).

    Schon vorab wurde eine Stunde Buchungsdauer (100460) ausgemacht. Einerseits weil ich Zeit brauche „runterzukommen“ und sich erst mal „kennenlernen“. Andererseits vertraute ich den Forenkollegen.

    Da ich frisch geduscht dort ankam (mache ich in der Regel immer so), machte ich mich im Bad nur noch kurz frisch. Auch wenn es sich nicht um ein geräumiges Luxusbad handelt: es war alles sauber und ordentlich… Handtücher, Mundwasser… alles steht bereit.

    Der „Programmüberblick“:
    Ava hatte das rote Oberteil an, welches man auf den Bildern sieht, und schob es einfach nach oben. Ihre Brüste passen perfekt zu ihrem Körper. Obwohl ich eher mehr so der „weiche Hängebrust“ Fan bin, finde ich ihre Brüste geil. Sie fühlen sich sehr gut an und man darf sie auch gut durchkneten. An ihren Nippeln spielen mag sie jedoch nicht, was ich respektierte und dann lieber wieder ordentlich zugriff. :)

    Eigentlich ist mir da Thema BJ nicht so wichtig, lese aber oft, dass das ein Maßstab für eine Bewertung ist. Sie inseriert in der Anzeige nicht umsonst mit dem Zusatz „DT“. Leute, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich lag auf dem Rücken und schaute ihr dabei zu, wie sie den Schwanz immer wieder vollständig im Mund verschwinden ließ. Dieser Hub und die Geschwindigkeit.
    Sie sagte mir vorab, dass ich nicht den Kopf drücken soll. War für mich kein Problem und hat man sowieso nicht gebraucht, mehr als Anschlag geht ja nicht. ;-)
    Ich erwähnte oben den roten Lippenstift und will in dem Bezug hier darauf zurückkommen: Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie sich der geile Anblick dann noch durch den roten Lippenstift verstärkt. ;-)

    Wer meine Berichte kennt weiß es ja schon: trotz dieser geilen Situation schaffte es auch Ava nicht, mich zum Abschuss zu bewegen und so kuschelten wir im Anschluss noch, was ich sehr genoss.
    Als ich wegen der verstrichenen Zeit unruhig wurde, beruhigte sie mich und so kam es, dass ich die Stunde locker überzog. Für mich ist das ein wichtiger GF6 Punkt, wenn was nützt der schönste GF6 wenn mittendrin der Gong ertönt?

    ______________

    TEIL2

    Einleitung (wieder mal):
    Nachdem ein zweiter Termin meinerseits platzte und meine Libido sowieso zu so zwischen 0 und 2 zu bewerten war, verlor ich sie etwas aus den Augen.

    Als ob sie es geahnt hätte, dass ich mir Sonntag Abend etwas vornehmen möchte (zumal meine Frau auch „auf Achse“ ist), kam am Samstag Mittag eine nette WhatsApp von ihr rein.

    Nachdem ich wieder mal zauderte, wieviel Uhr ich sie besuchen möchte, machte ich mit ihr am Sonntag einen Termin über 2 Stunden aus, den ich nicht bereuen sollte.

    Es fing schon gut an, denn ich sah wie ein Auto aus einem Parkplatz fuhr, den ich gleich in Beschlag nahm. :)

    Das „Vorspiel“:
    Wir hatten dieses Mal noch mehr Zeit und so genoss ich es, mich mit ihr erst mal in Ruhe zu unterhalten. Sie ist nicht nur hübsch, sondern sehr intelligent. Und so komme ich auf meinen eingangs erwähnten Vergleich, als ich damals ihr Profil sah und dachte: sie könnte auch ein Mädchen aus nem Club sein.
    Mit ihr zu unterhalten hat eine andere Qualität als ein Smalltalk mit einer Rumänin / Bulgarin aus nem Club, deren Geschichten sich oft ähneln.
    Ja ich weiß: Einige sehen sowas als verbranntes Geld, wenn man die Zeit fürs quatschen hergibt. Kann euch bei der Ansicht da auch verstehen, aber für mich gehört es einfach schon zum GF6 dazu.

    Der „Programmüberblick“:
    Dieses Mal war ich etwas besser in Form, auch wenn ich wieder nicht zum Ziel kam… aber ich glaube sie kann/wird es noch schaffen. ;-)

    Beim tiefen Blasen schaute ich ihr dieses Mal von oben zu…. ohne jeglichen Handeinsatz, bis zum Anschlag, der Anblick hat schon was. :)

    Die entscheidende Frage:
    Sie fragte mich noch, ob ich Bi wäre (was ich verneinte) oder mal zuschauen möchte (was ich bejahte).

    Ja, wir überzogen auch die 2 Stunden etwas und so lief ich wieder Richtung Auto, als ich von ihr eine Nachricht erhielt: ob ich in einer Stunde Lust hätte zuzuschauen.
    Na und ob! Also überbrückte ich die eine Stunde, welche wie im Flug verging und klingelte wieder bei ihr.

    Noch als ich an der Klingel stand, liefen mir zwei Herren über den Weg und so lernte man sich schon im Fahrstuhl kennen. :)

    Um es etwas abzukürzen: der zweite Herr verließ die Kampfstätte, weil ihm Ava zu jung sei. Also blieben wir zu dritt und ich schaute den Beiden zuerst nur zu. Der Kerl hatte einen recht imposanten großen und dicken Schwanz, den sie aber auch schön tief in ihrem Mund versenkte.

    Die Neugierde siegte:
    Irgendwann mal traute ich mich näher ran zu den Beiden, streichelte Ava und sprang über meinen Schatten, da ich den Kerl sympathisch gepflegt und nett fand…während sie ihm weiter oral befriedigte, massierte ich ihm seine Eier. Ich ging noch einen Schritt weiter, als sie absetzte und ich ihm den Schwanz wichste, bevor er in den Conti spritzte.
    Hätte ich mir selbst nicht vorstellen können, aber es passte irgendwie alles. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich hetero bin, aber es war wieder mal eine neue Erfahrung für mich.

    Zusammenfassung:

    Wei eingangs schon erwähnt, klingt es wie ein „Marketing-Prospekt“, mit nur einem Makel: der Parkplatzsituation. Es wäre jetzt aber ungerecht nach irgendwelchen Pickeln auf Avas Haut zu suchen. Zumal man vermutlich bei ihr nicht fündig werden würde: sie hat echt eine zarte glatte Haut.
    Für DT Fans ist sie sowieso ein MUSS, auch für Leute die neben dem Matratzensport mit ihr gepflegt unterhalten wollen.
    Wer gern seine Finger in Löcher steckt, an Nippeln schrauben will oder beim Oralverkehr meint den Kopf drücken zu müssen… der ist bei ihr allerdings an der falschen Stelle.
    Für mich persönlich ist sie bisher ein Rundum-Sorglospaket und wird wohl meine Stamm-DL werden.
     
    moravia, surffreak, T0m071976 und 13 anderen gefällt das.
  2. Kelle

    Kelle Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    6.547
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Peterxy

    Peterxy Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    204
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. heelslover

    heelslover Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    211
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moravia und wuffiwuff gefällt das.
  5. Andy-911

    Andy-911 Registered User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    4.040
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. grandpa

    grandpa Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    2.215
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Andy-911

    Andy-911 Registered User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    4.040
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Kelle

    Kelle Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    6.547
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moravia, extase25 und Andy-911 gefällt das.
  9. Bn2015

    Bn2015 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    97
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. bhv-lover

    bhv-lover Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    229
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moravia, Bn2015 und mirifra gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden