Polen-Milf Kama (ehemals Aga) in Mainz

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von mr.wiz, 15. November 2021.

  1. von mr.wiz
    mr.wiz

    mr.wiz Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    275
    Auf Wunsch hier noch meine Erfahrungen zu o.g. und hier inserierender Dame.

    Meine letztes Date mit Aga liegt schon einige Zeit zurück. Da Ihre Anzeige mit Pandemie-Beginn verschwand und sie auch auf Ihrer Handy-Nummer nicht zu erreichen war, gehe ich davon aus, dass sie die letzten Knapp zwei Jahre tatsächlich inaktiv war. Sie ist erst seit der letzten Woche wieder in der Gegend, darum kann ich nichts zu Ihrer aktuellen Performance schreiben. Allerdings habe ich sie immer als äußerst naturgeile Frau erlebt und nehme an, dass Sie - bei Sympathie - nach wie vor auf hohem Niveau agiert.

    Zu Aga: Das angegebene Alter von 45 Jahren könnte hinkommen, eventuell bis zu plus 5 Jahre. Sie hat ein ausnehmend freundliches, liebliches und hübsches Gesicht. Sie dürfte früher mal ein ordentliches Geschoss gewesen. Dass Ihrer Titten in der Anzeige als "stehend" beschrieben werden, ist ein absoluter Witz. Da ist ordentlich die Luft raus. Ihr Bauch hat schon einige Kinder gesehen, der Hintern ist groß und ausladen. Wie eine Frau in dem Alter eben aussieht. Sie rief für diese Region immer sehr moderate Preise auf (50 für 30, 100 für 60, zusätzliche 20 oder 50 (da bin ich nicht mehr sicher) wurden fällig für den, der gerne Ihre Rosette vergolden wollte). Kommunikation war eigentlich kaum mit ihr möglich, deutsch nicht, englisch very little.

    Ich hatte mit Aga einige herausragende Erlebnisse, bis auf ein einziges Mal - bei dem sie irgendwie nicht gut drauf war - immer mindestens überdurchschnittlich. In meiner Beobachtung - bei zugegeben kleiner Stichprobe - scheint Aga besonder fickfest und rollig zu sein, wenn sie gerade frisch bestiegen wurde. So war sie jeweils äußerst geil, wenn ich beobachten konnte wie ein Vorstecher (man erkennt sich ja untereiannder) ihre Lokalität gerade vor mir wieder verließ.

    Unsere erste Nummer ließ sich zunächst äußerst entspannt an. Es war schon spät, vermutlich ihr letzter Termin für den Tag. Wir hatten ganz normalen Sex und Oralverkehr. Nach kurzer Säuberung legte sie sich zu mir, schmiegte sich an mich und wir streichelten und küssten uns sicher eine halbe Stunde aufs intensivste. Sie ignorierte das permanent klingelnde Handy komplett. Irgendwann nahm ich an, sie wollte so vielleicht einfach die restliche Zeit ausschmücken um sich nicht nochmal ficken lassen zu müssen. Also zeigte ich Ihr, dass sie nochmal ran muss und was dann folgte, war eines der wildesten rumgeficke an das ich mich erinnern kann - jemals. Es war pure Leidenschaft, mal sie oben, mal ich, mal spannte ich sie vor mich, mal war sie auf den Knien. Abwechselnd nahm ich mir ihr Arschoch, ihren Mund und (selten) auch ihre Pussy vor. Wir fickten wie die doofen, es war vermutlich kein schöner Anblick. Ich zog ihr an den Haaren, spankte ihren Arsch, Aga stöhnte Unverständliches vor sich her. Es wurde deutlich, dass sie gerne dominiert wird. Dabei lernte ich auch erstmal ihre selten körperliche Konstitution kennen, dass ihre Vagina schlicht ausläuft, wenn sie geil ist. Es sind regelrechte Bäche, die da fließen. Ich nagelte gerade wieder mal aufs härteste ihre Rosette als Aga einen neuen Lusthöhepunkt erreicht zu haben schien; sie sprang auf die Knie, riss mir das Gummi runter und lutschte meinen Schwanz wie ein Berserker, sorry, eine Berserkerin. Sie war wie von Sinnen, das kenne ich so eigentlich nur von Typen, die gerade ppp genommen haben. Offensichtlich wollte sie mein Sperma und das gab ich ihr gerne: Ein Teil lande in ihrem Schlund, der Rest flug in ihr Gesicht. Wow! Wir wussten beide nicht, was da gerade passiert war und konnten auch nicht drüber sprechen. Wir brachen einfach beide in Gelächter aus.

    Ab diesem Tag war es offensichtlich um mich geschehen. Freilich liefen nicht alle folgenden Dates in dieser Weise, aber eine Baseline war gelegt und wir freuten uns immer, wenn wir uns sahen.

    Bei einem weiteren denkwürdigen Date, hatte ich mir vorgenommen, sie einfach eine halbe Stunde oral zu benutzen und nahm mir von Anfang an vor, sie ordentlich zu dominieren. So wollte sie sich nach der Geldübergabe natürlich gleich um meinen Hals werfen, was ich ihr aber verwährte und sie aufforderte bzw. signalisierte, sich erstmal für mich auszuziehen und ein wenig zu tanzen, während ich noch gänzlich bekleidet war. Das irritierte sie sichtlich und sie schien sich auch nicht vollkommen wohl damit zu fühlen; aber sie tat es. Irgendwann trat ich an sie ran, warf ihr ein Kissen für ihre Knie auf den Boden und drückte sie sanf runter. Sie verstand und holte gierig meinen Riemen aus der Hose und lutschte ihn gekonnt. Ich zog mich währenddessen allmählich aus, achtete aber darauf, dass mein Schwanz nicht aus ihrem Mund rutschte. Aga sollte meine Blashure sein und das hatte sie in der Zwischenzeit auch verstanden und spielte mit voller Leidenschaft mit. Ich benutzte ihren Mund heftig in den verschiedensten Stellungen und Lagen, Aga ließ mich ihren Mund benutzen. Zwischendurch beugte ich mich immer mal wieder runter um ihren geilen Arsch zu spanken und fühlte auch mal an ihrem Fötzchen nach, das wiederum bereits komplett auslief ohne dass ich es auch nur angerührt hätte. Diese Frau...damn! Wir schafften es wirklich die halbe Stunde und mehr nur mit Oralsex zu füllen und Aga machte keinerlei Zicken. Dieses Mal pumpte ich ihre eine fette Ladung direkt in den Mund, da brauchten wir keine Absprache für. Sie entsorge alles kurz in ein Zewa und stieß nur ein langgezogenes "Woooow" aus, wohl selbst irritiert darüber, was da eben passiert war. Wiederum hatten wir keine gemeinsamen Worte für das gerade geschehene. Ich warf ihr ein wohlverdientes Trinkgeld hin und verschwand zügig wieder.

    So. Glückwunsch an alle, die es bis hierher geschafft haben! :p Hoffe es machen Mitficker ähnliche Erfahrungen mit ihr. Aber beschwert Euch nicht, wenn es nicht der Fall ist. Eventuell haben wir einfach nur eine sehr gute Chemie. Sicher ist das alle schon etwas her und Menschen wie Huren ändern sich.
     
    Kostef, maitre, derek-ffm und 4 anderen gefällt das.
  2. von stecher1
    stecher1

    stecher1 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    2.138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden