Ich weiß jetzt, was Spezial+ ist“, meinte sie, als sie lächelnd zurück ins Zimmer kam. Eine Neue bei Michelle. Nur ein Name auf der Homepage. Keine Beschreibung. Keine Fotos. Meine Neugier war erweckt. Ich rief an. Sie wäre 25 und 1,75 groß. Es wäre ihr erster Tag. Sie hätte Erfahrung mit Massagen, aber nicht mit Erotik. Zuerst nur 4-Hand-Massagen. Später am Abend wären auch Solomassagen möglich. Nach zwei Stunden war die Einarbeitungszeit vorbei. Ich machte einen Termin mit Lilly aus. 45 Minuten nur, mehr war nicht drin. „Machst Du auch das, was die anderen Frauen anbieten“, frug ich sie. „Na, klar. Was willst Du denn?“. „Spezial Plus“. „Ich weiß nicht, was das ist“. „Geh und frag deine Kolleginnen“, war meine Antwort. Es begann unter der Dusche. Mit Küssen muss sie private Erfahrungen haben, denn die machte sie gut. Dann lag ich auf dem Bett. Ein richtiges, großes Bett. Lilly auf meinem Rücken. Und sie massierte mich mit ihrem Körper. So viel Body-to-Body gibt es selten. Angestrengt rutschte, schlängelte sich ihr Leib über meinen Rücken. Sie wird es bestimmt auch noch lernen ihre Hände zu gebrauchen. Ich hob meinen Unterleib an, damit sie auch meine Hoden, meinen Penis erreichen konnte. Als er fast so hart wie eine angedünstete Karotte war, schlug sie neckisch mit ihrer Hand darauf und meinte „das kommt später“. Nach dem Umdrehen war mein Penis wieder zur weichgekochten Nudel degeneriert. Schade, ich mag das, wenn man da in Bauchlage weiter macht. Dann bin ich bereit, wenn ich auf dem Rücken liege. Lilly machte vieles richtig. Sie küsste meinen Kopf, ihr Stöhnen und ihr Atem an meiner Wange. Küsse auf den Mund. Richtige Küsse. Es fehlte noch ein bisschen Raffinement, um mich vollends aufzugeilen. Aber das kann sie noch erlernen. Und dann Spezial+, der Blowjob. Da schien sie wiederum erfahren zu sein. Machte sie richtig gut und sah mir dabei in die Augen. War schön ihr dabei zuzusehen. „Ich komme“, konnte ich noch murmeln. Und dann kam ich. Lilly - die Polin - könnte tatsächlich 25 sein. Sie ist sicherlich nicht 1,75 groß. Ich finde sie ganz hübsch. Ihr Körper mit süßen, festen, natürlichen, kleinen Brüsten. Ziemlich schlank. Wie alle Frauen bei Michelle sieht sie aus wie eine ganz normale Frau. Kein aufgetakeltes Playboy-Model. Kann reizvoll sein. Ja, das hat großen Anteil am Reiz dieses Studios. Lilly spricht gut Deutsch. Ich werde versuchen Lillys Werdegang zu verfolgen. Gegeben hatte ich ihr 105 Euros für 45 Minuten mit Spezial +. Diesmal war ich in einem sehr großen Zimmer im Erdgeschoss der neuen Adresse von Michelle in Dietzenbach. Alles sauber, schön eingerichtet. Parken geht auch ganz gut.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.