Bericht: Berlin: Liliam, der Name ist Programm - und wie!

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Gastro, 17. Mai 2023.

  1. von Gastro
    Gastro

    Gastro Mitglied Massage

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    952
    Nabend ihr geilen Mitleser! Gleich vergeht euch der Appetit, ich warne euch....

    https://www.berlinintim.de/privatmodell-liliam-60126.html

    Liliam, der Name ist Programm. Liliam in der BG 1 hatte ich ja kürzlich besucht und der Bericht hat guten Anklang gefunden... Nun habe ich kürzlich in Berlin wieder eine andere Liliam aufgesucht und - mein lieber Scholli - die war ja noch 3x geiler...! Das liegt wohl am Namen!

    Auf einschlägigen Foren habe ich mich vorher eingelesen und die Gute auserwählt. Die Berichte über sie waren 1A. In Natura sieht sie viel besser aus als auf den Bilder, viel jünger, sehr sweet und einfach nur geil, geil, geil. Sie beherrscht ALLES! Sie weiß was sie will und sie gibt, und das eine Menge. Sie ist Mischling - 50% DomRep und 50% Brasil - das kommt wohl einem SEXer im Lotto gleich....

    Nun aber der sortierten Reihe nach.
    Nach einem guten Abendmahl war es mir nach einer exotischen Nachspeise und ich dachte, ich versuche mal diese Liliam anzuschreiben. Die Antwort kam prompt und wir vereinbarten einen Termin um 22 Uhr in ihrem Appartement, unweit meiner Lacation, was ein Glück. Sehr pünklich, 10 min. früher, stand ich vor der Tür. Und noch pünklicher, 1 Minute vor 22 Uhr holte sie mich ab - gekleidet mit einem schwarzen Ledermantel, der Ausblick auf mehr freigab... Schon im Lift hoch in ihr Appartement stecke sie mir ihre extra feuchte Zunge in den Rachen. Im Appartement angekommen, ging es so weiter, was ich dann wegen kurzem duschen, unterbrechen musste.
    Zurück im Zimmer ging dann das mega geile, feuchte und wilde Austauschen von Körperflüssigkeiten los - denn Ficken war noch vorerst noch nicht... Zuerst lies ich mich mal mal materialsparend verwöhnen - französich - und in allen Facetten. Meinen Schwanz habe ich für mehrere Minuten nicht mehr gesehen, noch nicht mal die Wurzeln..... . Die Revanche meinerseits kam promt und ich verwöhne diese geile, feuchte und wunderschöne Muschi, ein Schmetterling wie im Bilderbuch, ausdauernd, wie schon lange nicht mehr. Ich konnte nicht genug bekommen. Ewig habe ich sie geleckt und sie hat sich von meiner Zunge intensiv ficken lassen. Sie hat ihren Unterleib regelrecht durch meine Zunge penetrieren lassen - einfach geil.
    Eine gefühlte Ewigkeit später gab es wieder einen Wechsel - sie war dran und jetzt aber richtig geil. Sie leckte mich, diesesmal Beginnend südlich der Eier, da wo wenig Sonnenlicht hinkommt, fest und tief, hoch über Eier und Spargel bis zu meinen Nippeln und endend mit tieeeeeefen Zungenküssen, nicht aufhörend wollend.
    Wer nun aber denkt, dass die Zeit schon rum ist, hat sich getäuscht, nächste Schublade im Repertoir von Liliam: Sie wollte jetzt noch mehr, denn sie nimmt was sie braucht. Sie setzt sich nun mit ihrer triefenden nassen Muschi auf meinen Schwanz und macht ihre Schlittenfahrt, fest, hart und intensiv, und das so lange bis sie mich feucht scuirtend anspritzt - einfach nur geil die Kleine. Alles ist nass, aber Zewa wisch und weg ist unser Feund! Nun kommt sie hoch mit ihrem Unterleib und möchte nochmals geleckt werden, geiler Anblick - ich schaue von unten hoch an ihre Titten und verwöhne sie feucht und tief, dabei sind meine Hände überall an diesem geilen Geschoss. Auch das ging wieder eine Weile und ich wurde danach wieder von ihr geblasen bis ich zum Finale Grande Speziale einläutetet und das Codewort F I C K E N aufrufte.
    Ich wollte den geilen Anblick von Hinten geniessen, diesen geilen Latinaarsch sehen und sie ficken. Dazu positionierte sie sich, wie wäre es anders zu erwarten, wie ein Profi: Kopf ins Kissen, Arsch hochgestreckt, Einfahrt freigegen! Ich habe sie dann im Doggy rangenommen, das intensiv und und in abwechselnden Positionen, indem ich in die Hocke ging, dann einseitig Hocke bis es mir heftigst kam. Ich weiß nicht ob es Geilheit, Schmerz oder schon totale Erschöpfung war, es was anders, es war einfach ein Megagefühl und ein intensiver Orgasmus und dieses wilde Tier, was nie genug kriegt, war für eine Minute erledigt. Aber Liliam ist Liliam und setze nach kurzer Pause an zu einer abschließenden Rücken-Massage. Die extrem ereignisreiche Stunde war noch nicht ganz rum, als ich mich zur abschließender Dusche begab. Liliam ist himmlisch. Hingebungsvoll, fordernd und dazu noch megahübsch. Als ich aus dem Appartement ging waren doch tatsächlich erst 50 Minuten rum, ehrlich, es wahr egal, mir kam es vor wie Stunden. Sowas hatte ich in meiner Karriere kaum erlebt. Die Nacht habe ich geschlafen wie ein Tiger. Ich schickte ihr noch ne Whatts-up, dass sie einmalig war, die Antwort kam postwendend, dass ist sexy bin... geschmeichlt fühlte ich mich, aber sie ist eben Profi durch und durch...aber ein geiler Profi, und das ist der ganz große Unerschied. Der Schaden belief sich auf lediglich 130+20 für 60 Minuten - Sextase in Trance

    Sie ist ab und zu in Berlin besuchbar. Spricht gut deutsch. Wenn es ein klitzeklitzekleines Minus gäbe, dann sind das ihre mehr oder weniger normalen B-Tiitties, natural aber eben normal. Wären diese C oder D, ich wäre pleite. Aber sie hat 2M, Muschi und Mund, und die beiden M sind wirklich einmalig, einmalig geil und einmalig feucht. Und einmalig fordernd.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden