Wohnung Susanne aka "Kona2020" aka "Gebundene Frau"

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von B-bugs, 29. Januar 2024.

  1. von B-bugs
    B-bugs

    B-bugs Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    144
    Nachfolgend mein Bericht zu Susanne aka "Kona2020" aka "Gebundene Frau":

    Susanne inseriert schon einige Jahre und ist mittlerweile im tiefsten Odenwald besuchbar.
    Aufgrund der zwar recht spärlichen, aber eigentlich durchweg positiven Berichte über sie habe ich mir mal die Zeit genommen für eine "Spritztour" ins Grüne.
    Erste Kontaktaufnahme via Whatsapp und nach einem kurzen Telefongespräch hatten wir einen Termin für den selben Tag.

    Die Adresse ist ein Privathaus in dem sie auch wohnt, gelegen in ein gutbürgerlichen Wohngebiet in einem Ortsteil.
    Ich hatte vor dem Haus geparkt und bin durch das Gartentor; der Eingang befindet sich uneinsehbar auf der Rückseite des Hauses.

    Ich klingelte und nach einem Moment hörte ich Stöckelschuhe auf die Tür zu klackern.
    Vor mir Stand - wie man es vom Kaufmich-Profil erwarten konnte - eine reife Dame ca. 1,80 gross (durch die Stöckelschuhe wirkte sie eigentlich noch grösser), lange blonde Haare, schlanke Figur. Das angegebene Alter dürfte sicher hinkommen. In einem anderen Bericht wurde ihr Gesicht mit Sharon Stone verglichen - könnte man so grob stehen lassen. Sie trug einen weissen Bademantel und weisse Halterlose.

    Susanne bat mich herein und begrüsste mich freundlich. Sie nahm mir die Jacke ab und platzierte mich im Wohnzimmer auf der Couch. Sie fragte ob wir einen Kaffee trinken möchten was ich bejahte. Sie verschwand kurz in der Küche um den Kaffee aufzusetzen. Währenddessen legte ich den Obulus auf den Wohnzimmertisch. 150460 - wobei ich letztlich 2 Stunden bei ihr war. Zeitdruck oder Uhr spielten keinerlei Rolle.
    Sie nimmt sich für alles ausgiebig Zeit....und redet auch ganz gerne. Beim Kaffee sprachen wir über unsere sexuellen Vorlieben und über dies und das aus der Welt.
    Also nichts für Leute die am liebsten direkt zur Sache kommen und schnell einen wegstecken möchten.

    Irgendwann kam die Frage ob ich nochmal ins Bad möchte. Ich hatte vor Abfahrt geduscht, nutzte aber das Angebot um mich nochmal kurz frisch zu machen. Danach bugsierte sie mich schonmal in ihr Schlafzimmer und verschwand ebenfalls nochmal im Bad.

    Dann kam sie ins Schlafzimmer.
    Ich half ihr aus dem Bademantel und im stehen tauschten wir erste ZK's aus.
    Man merkt das sie das gerne mit viel Zunge tut und keine Brührungsängste hat.
    Ich fing dabei an sie dabei abzugreifen und erkundete Möpse, Po und Muschi.
    Erstere sind - gemessen am Alter - noch ganz gut in Schuss. Es hängt noch nichts und sie liegen gut in der Hand. Schöne kleine Tittchen die zum Body passen.
    Ich zog ihr BH und Höschen aus und dirigierte sie aufs Bett wo ich ihr aus den Schuhen half.

    Dort ging das Knutschen und Fummeln weiter bis ich sie eine Etage tiefer beorderte. Susanne verleibte sich mein bestes Stück bis Anschlag ein. Sie bläst fantastisch mit grosser Leidenschaft.
    Ich genoss es eine Weile während ich dabei ihre Muschi fingerte, stoppte sie dann aber in ihrem Eifer da ich sie ja noch ficken wollte.

    Vorher wollte ich aber erstmal ihre Möse auslecken und machte mir es zwischen ihren Schenkeln bequem. Meine Zunge zu spüren gefiel ihr sichtlich. Sie lief langsam heiss und versuchte meinen Kopf mit ihren Beinen und Händen noch fester an sie zu pressen. Ich saugte und leckte an ihrem Kitzler bis sie schliesslich lautstark kam. Ich lies sie kurz runterkommen, um sie dann auf mich zu beordern. Dabei streckte sie mir wieder ihre Zunge in den Hals weil sie meinte ich würde jetzt so schön nach Muschi schmecken und sie das geil macht.

    Sie begann zu reiten und ich konnte dabei schön mit den Möpsen und Nippeln spielen. Ich wollte dann in der Missio zum Abschluss kommen. Sie meinte ob wir es wohl schaffen, uns ohne auszulochen zu drehen. Ich war skeptisch, aber wir schafften es tatsächlich. Ich war jetzt geladen bis Anschlag und nach einigen festen Stössen spritze ich ab.

    Danach folgte eine Massage, die leider eher ein sanftes Gestreichel war. Aber ich war ja auch nicht deswegen gekommen. Dabei unterhielten wir uns über Gott und die Welt, wobei meist sie erzählte.

    Dann begann Runde 2 und sie began wieder mit ihrem vorzüglichen Gebläse. Ruck zuck hatte sie den Schwanz wieder auf Betriebsgrösse.
    Diesmal platzierte ich sie auf allen Vieren am der Bettkante und lochte Doggy ein.
    Auf ihren Wunsch wechselten wir dann in die Löffelchen-Stellung, was mir erlaubte dabei ihren Kitzler mit dem Finger zu massieren.
    Zum Abschluss fickte ich sie wieder in der Missio; während sie mir leicht obszöne Dinge zu hauchte kam ich zum zweiten Mal.

    Susanne ist sehr gelenkig für ihr Alter und ihre Muschi noch relativ eng. Sie macht jegliche Stellungswechsel mit und durch ihre schlanke Figur kann man in jeder Position problemlos einlochen.

    Während des abschliessenden Smalltalks zog ich mich langsam an und wurde herzlich an der Tür verabschiedet.

    Fazit:
    Aus meiner Sicht ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine klare Empfehlung für Liebhaber reifer Semester und Girlfriendsex.
    Ich strebe auf jeden Fall mal wieder eine Tour in den Odenwald an.
     
    moravia, heelslover, troll4711 und 9 anderen gefällt das.
  2. von B-bugs
    B-bugs

    B-bugs Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    144
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    heelslover, reason, Zuckerkuss und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden