E44 Ani, 1. OG Zimmer 12

Discussion in 'Berichte aus dem Bahnhofsviertel' started by Bambus, Jan 9, 2023.

  1. Bambus

    Bambus Mitglied

    Nach einer treppenreichen Nacht erblickte ich kürzlich in dem 1.OG der E44 die Ani bei offener Tür. Ani ist eine blonde Bulgarin, ca. 30 Jahre, ca. 165cm mit einigen Kilos extra inkl. Hängebäuchlein, B-Cups, und soweit ich mich erinnere keine Tattoos oder Piercings. Ihre sehr freundliche Art beim SmallTalk verleitete mich zu einer Buchung: 30420.

    Nach der Geldübergabe zog ich mich aus während sie erstmal ihre Möse am Waschbecken durchspülte. Ich war etwas über den Zeitpunkt irritiert, wurde aber gleichzeitig von dem Anblick ihrer saftigen Möse sehr erregt. Nachdem ich mich ebenfalls kurz gewaschen hatte, legte ich mich neben Ani aufs Bett und präsentierte ihr mein bereits voll erigiertes Rohr.

    Ani nahm meinen Dicken in den Mund und setzte zu einem recht gefühlvollen, wenngleich nicht tiefen, Blowjob an. Während der Demonstration ihrer Blaskünste knetete ich ausgiebig ihre Titten und brachte ihre Nippel schön zum Stehen. Dabei vergaß ich natürlich auch nicht, ihr durch meine Hand auf ihrem Kopf dirigentische Anweisungen zu geben. Die ganze Szenerie wurde durch den Spiegel neben dem Bett abgerundet, welcher mir immer wieder Einblicke auf ihre Möse frei gab.

    Danach bat Ani mich zum Ficken und ich wählte die Misso. Nach der Flutschi-Behandlung konnte ich mein Rohr in dieser saftigen Möse versenken und musterte mit Genugtuung ihre Mimik als mein Schwanz maximal in sie eindrang. Die Pussy fühlte sich gut an und spornte mich an, Ani mit sportlicher Frequenz wegzukolben.

    Ani begann sanft zu stöhnen und ich wurde immer geiler von dem Anblick meines ihre feucht-heiße Lustgrotte penetrierenden Schwanzes. Ich versuchte mich in Dirty-Talk über ihre Möse, was aber leider keine Erwiderung fand.

    Schließlich keuchte und stöhnte Ani etwas intensiver und schlängelte ihre massiven Beine um meinen Arsch. Dies verstand ich als Einladung die liebe Ani mal so richtig durchzunehmen. Ich fickte sie mit hoher Intensität und nahm meinen Dirty-Talk Monolog wieder auf. Nachdem ich sie eine gefühlte Ewigkeit bearbeitet und ihr unaussprechbare Dinge ins Gesicht gesagt hatte, kündigte ich meinen Abschuss an und ejakulierte unter ihrem Anfeuern heftigst in ihre herrliche Möse.

    Ani konnte es scheinbar gar nicht erwarten mein Rohr aus ihrer Lustgrotte rauszuschieben, aber ich signalisierte ihr, dass ich noch am Pumpen war. Nachdem mein großer Freund und ich uns beruhigt Hatten, wurde ich entgummiert und gereinigt. Während des Anziehens gab es sehr netten AST über das extrem asoziale BHV-Klientel im Allgemeinen und die 20€-Ficker im Speziellen. Stilvolle Verabschiedung.

    Fazit: Ani ist eine liebe DL mit solidem Service, der zumindest mich ausgeleert für einen Geldbeutelfreundlichen Obolus ihr Zimmer verlassen ließ. Wem Ani's Optik zusagt, der hat hier eine solide Option zum Druck abbauen.

    Gruß
    Bambus
     
    tobias73, tommy70, Hagen and 5 others like this.
  2. mreagle

    mreagle Foren - Hangaround

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  3. Pegasu

    Pegasu Mitglied

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
    dickbrave likes this.
  4. dickbrave

    dickbrave Mitglied

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
    Pegasu likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice