Bericht: TS MARIANNA HOEPERS

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von Heiko78, 16. Januar 2025 um 12:52 Uhr.

  1. Heiko78

    Heiko78 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen ich möchte gerne meine Erfahrungen mit TS MARIANNA HOEPERS hier schildern! Angetan von den Bildern hab ich sie gestern gehen 13 Uhr per WhatsApp kontaktiert… mit guten morgen und ein Lob für die tollen Bilder und der Frage wo in Mannheim sie den anzutreffen ist? Eine anderthalbe stunde später kam als Antwort ihre Preise: „100e 30 min 150e 1hour Full service Top , bottom Cum,kiss“ aus Höflichkeit hab ich dann mit DeepL auf Portugiesisch nochmal gefragt wo sie den anzutreffen sei. Diesmal kam dann auch eine Adresse in Mannheim zurück (unweit HBF). Ich hab ihr gesagt das ich abends gegen 17:00 Uhr für eine Stunde gerne ihren Service in Anspruch nehmen möchte, und mich wieder melde! Ach dann hab ich noch nach einem aktuellen Bild von ihr gefragt, weil ich in einem anderen Forum einen Bericht gelesen hatte das sie dunkle Haare hat und nicht wie auf den Bildern blondes Haar. Als Antwort kam nach der Übersetzung nur noch das: „Alle meine Fotos sind aktuell“ kann jetzt natürlich ein Fehler der Übersetzung sein, also mit lachen und Daumen nach oben beantwortet! Heute Abend dann um kurz vor 17:00 Uhr geschrieben das ich in 20min bei ihr sein könnte und gerne eine Stunde bleiben möchte! sie hat dann 17:30 draus gemacht (auch ok) und auf die Nachfrage nach dem Namen am Klingelschild kam (nach der Übersetzung) wieder nur eine ausweichende oder blöde Antwort…. Mein Vorhaben wieder zu gehen wenn das so weiter geht wurde konkreter! kurz vor der ausgemachten Zeit (ich stand schon ein paar Minuten wartend vor der Adresse auf der anderen Straßenseite) schrieb ich ihr das ich da bin. dann ging es los! Marianna schrieb statt mir zu sagen wo ich klingeln soll oder in welchen Stock ich kommen muss: „Ich lasse dich nicht zweimal kommen in einer Stunde. Ich warne dich.“ Ich glaubte wieder an einen Fehler der Übersetzung und schrieb zurück: „eine stunde 150€ zweimal kommen“ Antwort war „NEIN!“ Gefolgt von: „30min, kommen und gehen“ ein Wort davon hab ich dann in die Tat umgesetzt und bin zurück zum Auto! also das mit der Übersetzerei ist halt schwierig, klar. Aber solche Diskussionen überhaupt zu führen bevor man sich gegenüber steht finde ich schon ziemlich dreist…. Kundenservice sieht für mich anders aus! zumindest war ich hart gegen mich selbst und bin zügig wieder abgehauen der Vollständigkeit halber hier nochmal die Handynummer: 015216890172
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden