Wohnung Linda in Limburg

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von Peter Paul, 12. April 2025.

  1. von Peter Paul
    Peter Paul

    Peter Paul Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    13. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Kollegen, liebe Mitstecher,

    ich weiß: Limburg ist nicht Frankfurt. Aber Wissen macht schlau und 80km von Frankfurt weg ist weniger als eine Tagesreise selbst mit einer Postkutsche. Daher erlaube ich mir meinen Erstbericht aus der Provinz.

    Kurzfassung für den schnellen Leser: don´t do it. Nett ist sie, aber sie bot (mir) nicht mehr, als Frau unbedingt muss.

    Linda inseriert auf Ladies.de mit dem einleitenden Satz "Wenn du einen Top-Service wünschst..." Und das ist wie vieles leider nicht so. Aber von vorne... Linda residiert aktuell in Diez, auch wenn die Anzeige auf Limburg verweist. Der WhatsApp-Austauch klappte gut, wenn auch etwas einsilbig: 304100, 454120 und 604150. Dazu eine Adresse mit Strasse und (falscher) Hausnummer in der Innenstadt von Diez. Details wurden nicht mitgeschickt (und dann auch nicht erfragt). Da die Fotos häufig bei Chinesinnen nicht der Realität entsprechen, bat ich um ein aktuelles Bild und bekam auch eines. Die Anzeigenfotos haben mit der Realität nichts zu tun. Sie sind maximal schön gerechnet oder von einer fremden Person. Das später per WhatsApp gesendete war tatsächlich von ihr - gefühlt 10 Jahre jünger und ein paar Kilo leichter, als sich später in der Realität rausstellte.

    Nach der Zusage zu einer Uhrzeit erhielt ist ein Video, dass den Weg zu ihr gut beschrieb, indem es ihn ab einem bekannten lokalen Reformhaus einfach abfilmte. Eine clevere Lösung, da die Lokalität nur zu Fuss erreichbar ist, weil der Pfad für ein Auto deutlich zu schmal ist. Ich war dann 2 Minuten zu früh vor Ort, musste dann aber fast 10 Minuten vor der Tür warten, bevor Linda öffnete. Trotz mehrerer angeforderter und gesendeter WhatsApps reagierte sie erst auf mein Klingeln an der Haustür. Das "Dienstgebäude" sieht von aussen wenig einladend aus, ist aber im Inneren eine recht hochwertig und sehr neu renovierte Wohnung mit viel Marmor. Die Einrichtung steht dazu aber im krassen Gegensatz, da sie nur aus einem einfachen Doppelbett und etwas mehr als zwei kleinen Sesseln besteht. Doppelbett stimmt zwar technisch, der Akt wurde auf nur auf einer Hälfte vollzogen, da die andere als "Lager" für allerlei Zeug diente.

    Lindas Empfang war herzlich. Sie spricht kein Deutsch dafür aber recht gutes Englisch. Die beworbene Ausstattung "Getränken, Caffè , Süßigkeiten, verschiedenen Duschgel, Mundspüllung , saubere Handtücher ,frischen Bettwäschen …" konnte ich mit Ausnahme des Handtuches so nicht bestätigen (nein - auch die Bettwäsche nicht - allerdings erst hinterher).

    Sie beorderte mich aufs Bett, noch im Negligé. Nach dem Ausziehen ihrerseits,, geben sich ihre kleinen Brüste dem freien Fall hin und der kleine Bauch auch. Nicht dramatisch, aber ohne Einleitung, ohne Herzlichkeit und auch ohne Emotionen. Ein Getränk oder eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Sofort wurde aufgummiert und ideenlos geblasen. Minutenlang. Irgendwann gab sie ein paar Tropfen "Flutschi" auf meinen Ständer und setzt sich drauf. Im Prinzip gut. Eigentlich wollte ich sie gerne lecken, aber die für mich unerkennbare Muschifrisur nahm mir den Appetit. "total rasiert" war inseriert - aber das entsprach nicht den Fakten.

    Dann folgen ein paar Missionarische Minuten, die ich aber abbrach, weil sie sehr "weit" gebaut ist und zu einem Stochern im Nichts führten. Der Höhepunkt im wahrsten Sinne erfolgte beim Reverse Cowboyritt, den wir beide glaubhaft hörbar genossen haben.

    Nervig war die häufige Nutzung von Zewa trotz eines akkurat sitzenden Kondoms - auch um ihren Mund zu säubern. Der wahre Abtörner war aber jegliches Abhandensein von Erotik. Das inserierte "Geile Erlebnis, mit Niveau" spielte sich lediglich auf dem Papier ab. Nach 35 Minuten war der Spuk vorbei und ich um eine Lektion reicher. Sauber geduscht im Marmorbad verliess ich die Spielstätte, um draussen auf einen wartenden Kollegen zu treffen, der genauso irritiert schaute, wie ich.
     
  2. von Peter Paul
    Peter Paul

    Peter Paul Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    13. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Pegasu
    Pegasu

    Pegasu Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2023
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dickbrave gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden