Rastatt, Asia Zucker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Berichte über den Rhein Neckar Raum" wurde erstellt von Bärchen1979, 17. Oktober 2025.

  1. von Bärchen1979
    Bärchen1979

    Bärchen1979 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    22. Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gemeinde,
    ich möchte über diese Dame berichten. Ich war nun dreimal bei ihr und würde mich gerne hier nun als längerer stiller Teilhaber beteiligen.
    Kontakt geht sehr gut über WhatsApp und ein Termin ist gut zu vereinbaren. Das Zimmer ist sauber und geräumig aber falls vor dem Eingang Personen sind, ist Diskretion zu waren und ein paar Minuten zu warten. Eine Mitteilung darüber an Zucker ist kein Problem. Bei meiner Anmeldung das ich an der Türe bin wurde ich freundlich empfangen und zu ihrem Zimmer geführt. Eine Dusche wird angeboten und ist sauber, so wie das ganze Appartement.
    Eine Stunde für 150 war vereinbart und ich habe mir eine Massage gegönnt. Die Massage ist mit Öl, wohltuend und nicht zu fest, ich würde sagen auch gelernt. Zucker ist wie auf den Bildern zu sehen und beschrieben. Ihr kleiner Körper ist schön anzusehen und fühlt sich gut bei der Massage an.
    Nach der Massage ging es über zu kleinen Streicheleinheiten und ein angenehmer französischer Exkurs. Nicht zu tief aber dafür bin ich wohl auch für Zucker zu stark ausgestattet. Küsse gibt es auch aber ich würde es von der Sympathie abhängig machen. Es war ein gutes Gefühl wie Schaft und Eier verwöhnt worden sind. Ich muss dazu sagen, ich bin rasiert, was vielleicht ein Pluspunkt dafür ist. In der 69 wird sie auch gerne fordernd und wird auch schneller beim blasen. Es macht Spaß sie zu lecken und ihr zucken zu spüren. Ich musste mich zurückhalten nicht schon fertig zu werden. Sie at sich dann aufgesetzt und sind ein wenig ausgeritten dabei sind ihre Brüste schön anzusehen und fassen sich gut an. Gewechselt in Missio und einige Küsse ausgetauscht und sie ist schön mitgegangen. Irgendwann war es soweit und ich musste einfach kommen. Keine Hektik und schönes Ausklingen aus dem Akt. Nach der Reinigung noch eine kleine Massage und kuscheln, was sie gerne erwidert hat. Ein Getränk und Dusche wird zum Abschluss angeboten. Die Verständigung ist am Besten auf englisch oder auch Thai möglich, mir liegt aber englisch auch besser als die thailändische Sprache . Ein sehr schönes Erlebnis Girlfriend. Wenn ich in Ihrer Gegend bin gerne wieder eine Wiederholung, ich bin allerdings sehr viel unterwegs.
    Sie handelt mit Respekt also bringt ihr auch Respekt entgegen. Ich kann für mich behaupten, jedes Treffen wird besser. Sie hat klare Grenzen die sie bei der Terminplanung auch sagt. Sie hat einen wunderschönen kleinen Hintern aber leider ist er tabu. Wie schon gesagt, ich bin erwähnt ich bin etwas stärker gebaut und ihr Po sieht wirklich sehr eng aber verführerisch aus. Bisher wurde es abgelehnt, was ich akzeptiere. Man kann Spaß mit ihr haben also behandelt sie gut um dies zu genießen.
    Leider geht die Zeit schnell vorbei aber es wird eingehalten und man steht nicht nach 50 Minuten vor der Tür. Sie wechselt ihre Standorte kommt aber nach einiger Zeit zurück und werde die nächste Möglichkeit gerne wieder nutzen. Eine Anfrage für einen Dreier wurde abgelehnt obwohl es in der Anzeige steht aber ich denke, Zucker konzentriert sich lieber auf einzelne Kunden.
    Kurz gesagt eine junge liebe Thai, die auch für sich den gegenseitigen Respekt erwartet und man kann eine schöne Zeit mit ihr verbringen. [​IMG] Sauberkeit wird erwartet und geboten. Auf ihre Gesundheit achtet sie auch und entsprechend liegen die Gummis bereit um sie zu benutzen.


    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/rastatt-zucker-13501727
     
    JetztOderNie und reason gefällt das.
  2. von reason
    reason

    reason Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    3.488
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Bärchen1979
    Bärchen1979

    Bärchen1979 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    22. Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kuckstdunur gefällt das.
  4. von Bärchen1979
    Bärchen1979

    Bärchen1979 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    22. Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden