BG1 Crystal – jung, hübsch, sexy und freundlich, beim Service bleibt noch Luft nach oben

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Gast_in_FFM, 15. Dezember 2025.

  1. von Gast_in_FFM
    Gast_in_FFM

    Gast_in_FFM Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. Juli 2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    150
    Crystal habe ich Mitte letzter Woche besucht. Sie residiert in der BG1, 2. OG links, letztes Zimmer auf der Linken Seite (Zimmer E nach Jako's World). Für 40€ kriegt man von ihr 20 volle Minuten inkl. Aus- und Anziehen + Waschen.

    Crystal ist eine ca. 165 cm große Latina, hat hellen Hautteint und schwarze, glatte etwa rückenlange Haare. Altersmäßig 20-25 Jahre, ansprechend im schwarzen Body bekleidet, der ihre sexy Figur und die B/C-Cups hervorhebt.

    Die Kommunikation ist schwierig, sie versteht und spricht ein Paar Wörter Englisch. Mehr aber nicht. Nach der Waschung geht es schnell zum Hauptteil über. Ein solider Blowjob und Sex in drei Positionen waren drin. Die Stellungswechsel erfolgen auf ihre Initiative in relativ kurzen Intervallen. Ich kann dadurch nicht in einen Rhythmus kommen, bei dem ich den Sex gut genießen kann. Dazu trägt noch bei, dass sie ihre Hand gelegentlich (nicht permanent!) unten zur Überprüfung des Kondoms hat, keinen Blickkontakt herstellt und keine übermäßige Nähe möglich ist. Auch das Wörtchen/die Aufforderung "¡Vámonos" fiel das eine oder andere Mal. Berührungen des Körpers und der Brüste sind okay, intimere Berührungen, wie z.B. am Kopf oder im Bereich der Pussy mag sie nicht.
    Am Ende erfüllt sie mir einen Wunsch, der gesetzeskonform ist, aber nicht zum Standard bei solchen Dates gehört und bringt mich so, auch mit meiner Unterstützung, zum Abschluss.

    Crystal ist trotz der mangelnden Sprachkenntnisse zugewandt und versucht es, sich mit mir zu unterhalten. Dazu ist sie sehr freundlich, was man auch an ihrer nonverbalen Sprache und Gesichtsausdruck erkennt. Sie erfüllt mir meine Wünsche und zum Ende wären noch weitere Stellungswechsel drin, trotz fortgeschrittener Zeit. Die gute Einstellung zum Kunden konnte ich gut spüren. Darum ist trotz ihrem Service, der noch Raum für Verbesserungen lässt, von meiner Seite eine Wiederholung gut möglich. Ich fand die Begegnung mit ihr angenehm und anregend.
    Laut eigener Aussage ist sie neu in Frankfurt. Wie es sich mit dem Job an sich verhält, konnte ich nicht erfragen.
     
  2. von Dreamer99
    Dreamer99

    Dreamer99 Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2024
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    212
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden