Bericht: Milf Carol 37, Freiburg im Breisgau + Offenburg

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von palma, 1. September 2025.

  1. von palma
    palma

    palma Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    20. August 2025
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Heute möchte ich über ein Treffen berichten, was schon länger her ist. Mein Treffen mit Carol 1,77m groß, schlank, C Körbchen, rote Haare. Fotos sind aktuell. Sie sieht in real besser aus. BJ/DT top! GV genussvoll. Ihre Preise: 304100 / 604160


    Sie wechselt ab und zu ihren Standort. Man kann sie im Hotel besuchen und entweder 30 oder 60 Minuten mit ihr verbringen. Auf ihrem Profil bei KM hat sie diese Angaben:

    • Oralverkehr
    • 69
    • Striptease
    • Zungenküsse
    • Erotische Massage
    • Girlfriendsex
    • Kuscheln
    • Ölmassage
    • Busensex
    • Schenkelsex
    • Lecken
    • Fingern
    • Vaginal-Sex
    • Fuß-Erotik
    • Gesichtsbesamung
    • Körperbesamung
    • Rimming passiv
    • Highheels
    • Strapse
    • Reizwäsche
    • Natursekt aktiv
    Tabus
    • Im Mund abspritzen
    • Analverkehr passiv
    • Kaviar
    • Ungeschützte Praktiken
    • Vergewaltigungsfantasie

    Wir hatten vorab einiges hin und her Geschreibe auf KM. Aber nicht weil wir uns nicht einigen konnten, sondern weil sie mir so sympathisch war. Das Treffen mit ihr war von meiner Seite her lange ersehnt. Bin leider nicht so oft in der Gegend und daher dauerte es, bis wir einen Zeitpunkt fanden wo wir beide konnten.

    Als es dann endlich soweit war, machte ich mich frisch geduscht auf den Weg zu ihr ins Hotel. Dort angekommen gab es eine feucht fröhliche Begrüßung und dann ging es auch schon los. Zuerst gab es einen geilen BJ/DT von ihr und ich musste mich echt zusammenreißen. Wollte ja nicht schon in den ersten 15 Minuten platzen, wo ich doch 60 bezahlt habe. Sie machte da echt Ballett auf meinem guten Stück.

    Ich musste sie tatsächlich stoppen und legte sie mir erstmal breitbeinig aufs Bett. Dort sorgte für ausreichend Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen. Ihr Geschmack ist so gut, das ich es extra hier erwähnen möchte. Creme de la Honigbirne :rolleyes: würde ich es beschreiben.

    Dann drehte ich sie um und hielt ihren kleinen süßen Po schön mit beiden Händen fest als ich ganz langsam von hinten in sie eindrang. Kurz bevor ich soweit war zu kommen zog ich raus, sie drehte sich um und ich verteilte meinen heißem Saft schön auf ihren Titten und auch ein bisschen im Gesicht.

    Ihr Anblick mit meinem Sperma auf den Körper war einfach herrlich und sie sah auch sonst sehr zufrieden aus. Ich hoffe es klappt mal wieder mit ihr, denn so eine wie Carol trifft man nicht jeden Tag.
     
  2. el mü

    el mü Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2021
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    75
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    don jupp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden