Wohnung Anna AV Asiatin in Langen - Sehr engagierter Sevice

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von der_FFM, 14. April 2026.

  1. von der_FFM
    der_FFM

    der_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    3.035
    Hallo Kollegen,.

    Ich hatte heute einen Termin in Griesheim. Als dieser vorbei war, baute sich vor mir der Stau im Feierabendverkehr ums Frankfurter Kreuz auf. Da ich nichts geplant hatte, war ich auch nicht vorbereitet. Ich bin dann in Langen abgefahren und habe kurz recherchiert. Erfahrungsgemäß ist in der Gegend nicht viel los und das, was geboten wird, lädt zum sofortigen Weiterfahren ein. Ich habe dann aber doch ein paar Angebote zwischen Langen und Neu-Isenburg angeschrieben. Von Anna kam die schnellste Antwort und die schnellste Zusage. Das Navi sagte fünf Minuten zur angegebenen Adresse, die sich als Hochhaus herausstellte.

    Nach einer etwas nervigen Schnitzeljagd stand ich schließlich ohne große Erwartungen in einem schummrig beleuchteten Flur im X. Stock. Als ich gerade wieder gehen wollte, öffnete sich eine Wohnungstür.

    Anna AV- Asiatin
    75D | KF 34/36 | 160 cm | total rasiert | asiatisch | ZK | AV | 69 | Franz b. Ihr | BV | MFF | Schmu., Kuscheln
    0176-11053522
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/langen-hessen-anna-av-asiatin-14022894
    https://archive.ph/jlMSz

    Das Bild, das mit der Speisekarte verschickt wurde, ist der übliche Asis Murks. Die Bilder in der Anzeige könnten aus der Jugend sein. Anna ist eine gereifte Lady anfang der 40er. Sie ist freundlich, gepflegt und ausdauernd. Ein paar Schönheits-OPs sorgen für einen guten Eindruck. Das Geschäftliche wurde geklärt (50420), das Bad wurde angeboten und nach der Dusche gab es ein frisches Handtuch. Dann ging es in Position. Völlig entspannt gab Anna mir ein paar Minuten, um herunterzukommen. Langsam näherten sich ihre Hand, gefolgt von ihren Lippen, dem Zielgebiet.

    Platz eins für den längsten und besten Blowjob des Jahres. Reiten – Doggy – Misso – Finale. Nach knapp über 30 Minuten saß ich wieder im Auto. Leider hatte der Stau sich noch nicht ganz aufgelöst. Es ging aber deutlich enspannter nach Hause.

    Bevor Fragen kommen: Die in der Anzeige beworbene Hintertür blieb zu. Das ist nicht so mein Ding.

    Fazit: Top-Service. Wiederholungsgefahr besteht.

    Gruss
    der_ffm
     
  2. von Pegasu
    Pegasu

    Pegasu Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2023
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.183
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dickbrave und der_FFM gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden