Straßenstrich BHV Rothaarige mit Kurzrasierten Haaren

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 4. August 2026 um 00:31 Uhr.

  1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    3.697
    Habe eben in der Niddastr eine junge Dame mit kurzen Roten Haaren getroffen.Ist schlank und hat softe kleine feste a bis b Titten.Die ich auch abgreifen konnte im Park.Wir hatten uns auf 25 Euro geeinigt.

    Nachdem sie das Geld erhalten hatte , hat sie gut angefangen zu Blasen , wollte dann in die Möse einfahren.Da sagte Sie das Koste 5 Euro mehr habe mich dann breitschlagen lassen und bin nicht reingekommen.Dann ist auch noch so ein Typ aufgetaucht und Sie meinte das Sei ihr Freund.So eine Scheiße ist mir ja schon lange nicht mehr passiert.Zum Outfitt ,kann ich sagen:Sie hatte weiße Stofflatschen und eine weiße Jogginghose an und oben herum ein weißes Top.Was man doch positiv erwähnen muss: Sie hat gefragt, ob sie sich ganz ausziehen soll !.Wie Sie heißt habe ich nicht gefragt.Alter schätze ich auf 25 Jahre.
     
    Latinito, Bangster, ManWithSuit und 6 anderen gefällt das.
  2. grinder

    grinder Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. Mai 2026
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Latinito, Jeil1234 und juergen4411 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden