Aus gut unterrichteten Kreisen hieß es, Natalia ist ab Montag 10:00 wieder aktiv. Pustekuchen, weder Montag, noch heute/Dienstag. Also eigentlich...
Der MOD sollte sie, Lucia, mal in die E47 schieben, ist wohl zur Zeit in ihrer Heimat, Kanaren. Wann kommt sie eigentlich zurück? Danke für Antwort