Sonstige-AO 05. Februar 18 Uhr AO Gangbang in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Werbeforum - ("Biete mich an")" wurde erstellt von Oberwald, 25. Januar 2014.

  1. von Oberwald
    Oberwald

    Oberwald Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Silva, 36Jahre, Knackiger Po, ist eine sehr einfühlsame, liebe Frau mit sehr grossem Spass am Sex :) . Am Mittwoch, 05.02 veranstaltet Silvia einen kleinen, aber feinen Gangbang, der auf 6 Männer begrenzt ist. Es versteht sich von selbst, daß du so oft kommen kannst, wie Du kannst. Silvi läßt Dich garantiert nicht früher gehen :)
    Die Party startet um 18 Uhr in Darmstadt-Eberstadt und geht nach Lust und Laune :) ...aber garantiert bis 20 Uhr.
    Erlaubt ist alles was Spass macht :) . Einzige Tabus sind: Anal, was Schmerzen bereitet, oder was in die Toilette gehört.
    Duschmöglichkeit, ein paar Getränke und kleine Knappereien sind vorhanden.

    Genaueres bei Anmeldung, aus aktuellem Anlaß diesmal ausschließlich über PN hier im Forum.
    Bei neuen Mitgliedern ohne Beiträge, behalte ich mir vor, eine Handynummer einzufordern über die dann die Adresse der Party kommt.
    Mitzubringen ist lediglich, Gute Laune, ein Handtuch, volle Eier und 60€ für Aufwand. Sonst nichts :) Garantiert keine weiteren Kosten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden