E47 1,50 Skinny Zwerg Di oder Din - hoher GFS-Faktor

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Caramba77, 20. März 2013.

1. von Caramba77
    Caramba77

Caramba77 Foren - Hangaround

Ich hau noch mal eine raus. Samstag Abend E47, ganz oben 5.OG Zi D (2. Tür von rechts) eine ca. 148-150 kleine Rumänien Maus. Alter schätze ich auf 18-20, der Body ist der HAMMER!!! :D
    Mumu rasiert, oben blondiert sitzt Sie da in weißer Unterwäsche. Hat ein ca. 35cm leicht geschwungenes Tattoo (japanische Schriftzeichen?) vom linken Oberschenkel bis zur Hüfte hoch. Sieht sehr sexy aus.
    Spricht kein Wort Deutsch. Für 25 gings ab für 20 Minuten. War nun 3x bei ihr seitdem. KEIN AO!
    Den Namen habe ich nicht ganz verstanden: DI oder Din, ist ja auch schlussendlich egal, man kann sie nicht verfehlen. Sie ist super zärtlich, kann gut blasen, stöhnt dezent und klammert sich beim Verkehr an einen. Hoher Zärtlichkeitsfaktor!! Sie hat traumhafte volle große A oder kleine B Titten, wie gemalt! 1A! So muss das sein!!! Fassen sich extrem geil an. Positiv: Null Zeitdruck. Beim ersten mal war sogar bisserl knutschen drinn. Alle Positionen kein Problem. Beim anziehen fragte sie für mich verständlich ob ich für meine Oberarme trainiere? Ja ich bumse so kleine Leichtgewichte wie dich hehehe §+
    Laut Kollegin arbeitet sie täglich von 15/16 Uhr bis in die Nacht. Ich war nun Samstag 22, 23.30 und heute 16 Uhr bei ihr. In sofern mag das stimmen. Behandelt sie gut, bürstet sie nicht so hart denn sie ist extrem ENG!!!
    HOHE EMpfehlung für GFS-Liebhaber!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2013
  2. von xxmrlover
    xxmrlover

xxmrlover Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

freundderfrauen gefällt das.
  3. von eierdieb
    eierdieb

eierdieb Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von xxmrlover
    xxmrlover

xxmrlover Foren - Hangaround

5. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden