E55 1.Etage.Zimmer 11.Danny Dom.Rep .vorsichtig Abzocker❗️❗️❗️❗️❗️

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Christian Ziertz, 27. Februar 2025.

1. von Christian Ziertz
    Christian Ziertz

Christian Ziertz Foren - Jungfrau

Hallo Leute.. Leider ich habe eine schlechte Erfahrung...Ich war da am Freitag mittag ich wollte zum Anna gehe aber leider war nicht frei ich habe gewartet aber sie war lange beschäftigt..So lange wo ich hab gewartet der Mädchen aus Zimmer 11 sah mich sie lacht zu mir und wie alle Frauen wo ABZOCKER sind sie angefang """Na?Willst du zu mir kommen?..Komm komm zu mir"""..Ich denke ok ich gehe kurz fragen..Sie war sehr nett an der Tür und ich hab sie gefragt wie viel kostet maximum 15 Minute bisschen Prostata Massage und ich mach mich selbst und sie sagte """Komm komm rein mach dir keine Sorgen """...Ich hab sie gefragt 80€ ist ok?..Der antworte war JA...Ich gehe rein und leider sie hat sofort angefang.."""Oh du bist schöne Männ und bla bla bla und jetzt komm Leute..SIE WOLLTE 150€ FUR 15 MINUTE . Und ich hab sie auch gefragt fur1 Stunde?.300-400€..1 Stunde 300-400€..Unglaublich oder???..Ich mach der Tür auf und sofort ich hab raus gegangen...Ich hab noch bisschen der Anna gewartet und ich höre..Fur Ausländer 30 fur 20 Minute..Fur Deutsche 40€ fur 20 Minute ...War noch ein Deutsche rein zu sie 2 Minute später auch raus und der arme Männ hat angefang zum schrei Du hast 50€ fur mir geklaut ich ruf jetzt der Polizei und sie hat sofort der Tür zu gemacht...Sie hat Schwarze lockeres Haare..(..Aber ist Perücke)..Ihre Schwester ist auch da 2.Stock Zimmer 23...Pass auf Leute sie ist sehr nett an der Tür aber ins Zimmer ist ...

diddyking, osterhase99, Okdoki und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden