M42 1.Flur, letztes Zimmer, Abzocke, türkisches Girl

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von zaub555, 13. April 2011.

1. von zaub555
    zaub555

zaub555 Foren - Jungfrau

Hallo zusammen, gestern Abend hat es mich mal wieder erwischt, die übliche kleine Abzocke. türkisches Girl, ca. 160, B-Cup, nicht ganz schlank, halt typisch türkisch, Alter 25, Namen hab ich leider vergessen, M42, 1. Flur, letztes Zimmer.
    Abgesprochen war Französisch mit, Verkehr, alles anfassen, Stelungswechsel (das Übliche halt wie immer abgefragt). Nach Geldübergabe, ausgezogen, die DL lässt ihr schmales Oberteil an. Auf meinen Hinweis auf vollständiges entkleiden, der Hinweis "ist Extra". Was jetzt "anfassen an der Bekleidung". Bei mir natürlich die Stimmung stark eingetrübt. Kosten für Extra hat sie mir nicht genannt, ich hätte auch keinen Euro bezahlt. o.k., sie hat dann lustlos geblasen und nach einer Weile mit der Hand weitergemacht, dabei hat sie den Tierfilm im TV geschaut. Eigentliche hätte ich auch gehen können, aber ich wollte ihr wenigstens die Zeit nehmen. Nach 15 -20 min bin ich dann gegangen, ohne Entsaftung. In der gleichen Zeit hätte sie mich als Kunden auch vernünftig bedienen können. Hätte nicht viel mehr Mühe gemacht. Ich wäre vielleicht sogar schneller fertig gewesen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu anderer Zeit anders arbeitet. Wenn jemant den Namen in Erfahrung bringen kann, dann bitte mit dazu schreiben.

2. von Numberonenig
    Numberonenig

Numberonenig Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Enrico2008
    Enrico2008

Enrico2008 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden