E43 1. oder 2. OG, FO, Facial

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Tipgeber75, 22. März 2012.

1. von Tipgeber75
    Tipgeber75

Tipgeber75 Foren - Hangaround

War gestern Mittag im BHV weil ich meinen Wochendruck abladen wollte mir war nur nach FO+Facial. Also rum gelaufen, gesucht und gefunden. Name habe habe vergessen obwohl ich 2 oder 3 mal danach gefragt habe (war wohl zu geil gewesen da schalten sich die Gehirnzellen ab). Sie war auf jedenfall groß, ca. 1,75-1,80, aus Rumäninen, ca. 23-25 Jahre jung, schwarze Haare. Sie kam sehr offen auf mich zu, umarmte mich sofort und wollte mich küssen aber ich hielt sie auf Abstand, denn ich mag es nicht, wenn ich so mit Küsse überfallen werde (bin nicht zum Knutschen und Romanzen da) aber sie machte als ihre geile Schnute vor mir rum und da dachte ich mir schon, ihre Schnute muss ich "verzieren" :). Also ausgehandelt waren 25 € nur FO+Gesichtsbesamung. Sie willigte ein.

Zur Aktion: ausgezogen, direkt zum FO gegangen, Kolben rein raus rein raus, dann bat ich sie platz auf den Boden ganz tief zu nehmen. Dabei "jammerte" sie kurz weil sie es lieber bequem vom Bett aus weiter machen wollte, also breite ich ein grosses Zewa auf den Boden aus, damit sich Madame mit dem Hintern direkt drauf setzen konnte und weiter lutschen konnte. Das blasen war nicht der Hammer aber aufgrund meiner ganzen Wochengeilheit empfand ich es außerordentlich geil. Mir zuckte mehrmals mein Kolben auf, dann zog ich ihn raus, positionierte ihr Gesicht um besser zu zielen und dann kam es wie es kommen musste und spritzte ihr volle Ladung ins Gesicht. Ich zuckte aus, dann wisch sie mit Zewa das Zeug vom Gesicht und ab da an war sie irgendwie "angepisst", sprach kein Wort mehr, schaute mich nicht an und verzog das Gesicht als ob sie nicht gewußt hätte, was am Ende auf ihr Face landen wird ~th Dann verschwand sie ins Bad. Naja hab mich dann auch gewaschen und bin gegangen.

Mir kam es vor, als ob sie das erstemal FO und Gesichtsbesamung gemacht hat, hat aber am Anfang ganz cool gesagt "klar kannst in mein Gesicht spritzen..." Ich glaube das war das erst und letzte mal das sie das gemacht hat?!? Hat jemand die selben Erfahrung mit ihr gehabt?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden