E45 1.OG, Ivana (Bulgarien)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Jimmy2Times, 14. Februar 2016.

1. von Jimmy2Times
    Jimmy2Times

Jimmy2Times Foren - Hangaround

Ich war am Freitag vor einer Woche nach einer Faschingsparty spontan nochmal im BHV. War schon ziemlich spät, gegen 05:00 Uhr und ich entsprechend voll ~l.

Bin dann durch ein paar Häuser in der Elbestraße durch und bin dann letztendlich in der E45, im 1. OG bei Ivana eingekehrt.

Ivana ist Bulgarin, angeblich 22 oder 23 Jahre alt, war circa 165 groß, schwarze, lange Haare und teilweise tättowiert im Hüftbereich. Von der Figur her war sie schlank, aber mit schönen, großen Naturtitten und bischen Schenkel und Hintern hatte sie auch. Aber alles schön fest und nicht dick oder so.

Sie wollte für das Standartprogramm 25 €. Hatte aber nur 30. Wechselgeld "hatte sie nicht". War mir dann aber auch egal.

Sie hat dann mit Gummi angeblasen und wollte auch sofort zur Sache kommen. Erstmal ein bischen von Hinten, als ich sie dann aufsatteln wolle: "diese Position geht nicht" ~'. Dann etwas Missio mit gespieltem Gestöhne von ihr und zum Abschluss nochmal Doggy. Habe mich dann selbst gewaschen und sie sich auch.

AST war mit ihr irgendwie nicht möglich. Sie hat zwar Deutsch einigermaßen verstanden, aber groß reden konnte man mit ihr nicht.

Naja, was will man auch groß erwarten, wenn man um 5 Uhr morgens nach Alk und Kippen stinkend in die E45 einkehrt. Nummer war abspritzorientiert und nichts besonderes. Sie war von der Optik her jetzt kein mega Brett, aber auch nicht schlecht. Wiederholungsgefahr besteht aber trotzdem nicht.

Grüße

2. von frenchmagic
    frenchmagic

frenchmagic Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden