BG7-9 1 OG linke Seite leztes Zimmer. ABZOCKE

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von drago2006, 12. November 2016.

1. von drago2006
    drago2006

drago2006 Foren - Hangaround

War gestern so um 16.00 Uhr mal unterwegs, hatte nicht viel Zeit und wollte sowieso mal die Renovierungsarbeiten in der 7-9 sehen.

Sie stand hinten im Zimmer war etwas kleiner und hatte schöne pralle Titten, den Namen hab ich leider vergessen.
    Soweit sah alles gut aus also bin ich rein.

Naja beim umdrehen sah ich den kleinen platten verdellten Arsch, ich dachte ok bist ja eh wegen den Titten rein, von nahem dachte ich dann scheiße des ist bestimmt ne Ziggo Tante.

Naja es ging schon los beim anblasen " bitte Nippel nix anfassen und Titten nur leicht" .
    Dann aufsatteln laßen, das konnte Sie net lange und Titten waren ja eh tabu. Also bitte ich Sie in die Doggy, da meint Sie " jetzt nur noch mit Hand du überlege vorher was du wolle".

Eine Miese Abzock Ziggo Tante!!!
    Hab mich angezogen und bin gegangen.

Also Vorsicht!!!
    Wiederholungsfaktor: 0%

Achso die neu Gestaltung schaut gut aus.

2. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von drago2006
    drago2006

drago2006 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden