1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 1. OG Zi 1 Sonia, Teen aus Domenikanische Rep.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von aman10, 6. Dezember 2012.

  1. aman10

    aman10 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    65
    Was ein Koerper! Perfekt. Nur die Haare waren wohl nicht die eigenen.

    Und der Service: Ich habe sie wohl beim telefonieren gestoert. Zeit lief bestimmt erst, als sie aufs Bett kam. Zumindest hat sie da demonstrativ auf ihre Armbanduhr geschaut. Zuende wars, als sie ne Minimenge in der Tuetenspitze fand: "Finito. Da ist was drinnen, du bist schon gekommen" und ich weiss nicht mal in welcher Sprache sie das gesagt hat. Womoeglich das einzige, was sie auf deutsch zu mir gesagt hat.

    Ist das der typische T27-Service? Meine vierte Hure im so geruehmten Haus T27 wo ich mal eine Asiaten haben wollte nach drei Latinas im M36.

    Bin auf zwei Dominikanerinnen getroffen und eine(n ?) Asiatin/en. Die erste DR (2. OG genau gegenueber Treppenhaus) war freundlich wie ne muerrische Baeckereiverkaeuferin: "50 fuer Ficken und Blasen" auf zu teuer: "25 fuer 20 min." - "und laenger?" "50 fuer 30 min."

    War aus M36 anderes gewohnt und bin wieder raus mit nein, dann doch nicht, tschuess. Von der Sprache her klang die auch eher deutsch (Asso-Schiene). Abturn im Vergleich zum M36-Marketing.

    Dann die kleine optisch so perfekte mit nasser Muschi (oder haben die ein Schmiermittel dafuer???). Und so tadellosen glatten straffen Bruesten mit einer Brustwarze die nach streicheln so geil steif geworden ist was sie mit einem heissen wortlosen Laecheln quittierte. Oft guckte Sie mich kurz an und laechelte so heiss. Aber sie blieb die ganze Zeit so kalt distanziert das bei mir kein Spass auf kam. Ich kam mir vor wie bei ner Kassenleistung.

    Und jede Gelegenheit nutzte Sie um teilnahmelos dazustehen, zu telefonieren (als ich vorher raus auf die Toilette musste und hinterher sobald ich auf dem Weg durch die Tuer war.) Zwischendurch (als ich mich auszog und mich wusch und als ich fertig war, da stand oder sass sie, Musik laugrstellt und spielte am Telefon rum.

    Nagut, mag sie noch so jung sein oder schuechtern oder mag sie halt distanziert von ihrem Beruf sein - die drei M36 Latinas haben ihre Taetigkeit wenigstens erst genommen.

    Wiederholungsgefahr nur wenn ich mich nach ihrem perfekten Koerper sehne.
     
  2. aman10

    aman10 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Kazimali

    Kazimali Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. aman10

    aman10 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Kazimali

    Kazimali Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Rmn2601

    Rmn2601 Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. dickbrave

    dickbrave Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.485
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden