E44 1. OG Zi: 12 Vanessa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von larim01, 1. August 2017.

1. von larim01
    larim01

larim01 Mitglied

In 11 war eine extrem große Skinny ca. 190 lang mit kurzen Haaren aber die wurde vor meinen Augen von einem Asiaten besetzt und die Türe blieb recht lange zu. bin dann nach kurzem warten zu ihrer Nachbarin Vanessa.

170 lang
    ca. 50 kg
    blonder Pferdeschwanz
    ungeschminkt
    auffällig natürlich hübsches Gesicht
    Titten irgend ein großes B

Gezahlt hab ich 25€, war irgendwie sehr schüchtern und scheint neu im Gewerbe aber hat schon allerlei Tricks drauf. Blasen war richtig gut(!), auch mit Gummi perfekt performt. dann in der Missio langsam angefangen und dann das Tempo gesteigert. Der Grip hat mich echt überrascht. Muss hier mal sagen das es eine der engsten war die ich gefickt habe. Die Titten sahen im BH aus als würden sie ohne hängen aber die waren die reinste Pracht wie sie so unter mir hin und her schaukeln.

Das doofe war das sie nach recht kurzer Zeit mit der Hand fertig machen wollte weil ihr der Hals weh tat. wollte mir dann noch völlig überteuerte Extras verkaufen aber ich hab lieber die Handjobshow genossen und ihren Körper befingert.

Eine etwas eigenartige Nummer mit einer echt klasse Frau, werde das nächste mal mehr auf die Zeit achten und glaube dann wirds echt gut. zur Not zahl ich ja auch einen vernünftigen Preis. Habs mal als Optikfick verbucht . Lieber mehr Zahlen und Qualität bekommen, Aber überteuerte Extras usw werde ich auch nicht zahlen bevor ich nicht merke das sie korrekt arbeitet. (naja danach auch nicht)

Fazit: besser vor der Buchung verhandeln (was ich fast nie mache) und eine klasse Frau genießen.hoffe das wird noch.

2. von Grenzgänger
    Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ichbinsblos
    ichbinsblos

ichbinsblos Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von larim01
    larim01

larim01 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden