E44 1. OG, Zi 13 Renata, was für Optikficker

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von LemmyXXX, 25. März 2012.

1. von LemmyXXX
    LemmyXXX

LemmyXXX Foren - Hangaround

Gestern Nacht gegen 22 Uhr gesichtet.
    Renata aus Rumänien, hübsch, Anfang 20, ca. 170 cm ohne Nuttentreter, Haare blond und schwarz, schlank, Körbchen eher C als B :) und ein großes florales Tattoo auf der rechten Seite.
    Nach eigener Aussage ist sie neu in Frankfurt.
    Soweit so gut.
    Ausgemacht war für den Standardtarif von 20€ "Ficken, Blasen anfassen, Positionen".
    Das "Gebläse" war kurz, aber überdurchschnittlich.
    Beim nachfolgenden aufsatteln ließ sie mit Verweis auf meine "Größe" nur Missio zu was sie dann recht teilnahmslos über sich ergehen ließ.
    Das schaukeln der, für diesen schlanken Körper doch recht großen Titten war schon geil.
    Nach ca. 4 Minuten kam die Aufforderung, dass ich fertigmachen sollte, also habe ich die Stoßfrequenz erhöht und da ich ordentlich unter Druck stand war ich auch bald am "Ende".
    Die Entsorgung des Gummis erfolgte durch mich.

Fazit: Optisch Klasse aber sonst Nichts besonderes, wenn man nur den Standadrtarif löhnt. Ich werde demnächst mal nachfragen, was sie außerdem noch anbietet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden