Sieht ganz lecker aus, hat mich auch gestern schonmal angemacht; heute hab´ ich sie dann getestet... ~1 Zur Person: Länge: ca 1,60 Gesicht: ganz OK Haare: länger, schwarz Titten: mini-A (also fast nix ) Figur: schlank bis skinny Muschi: rasiert Alter: 22 Herkunft: Rumänien Zur Action: 25-Mücken-Basisprogramm: Vorspiel: Befummeln im Bett, an die Punze bin ich net ´rangekommen Missionar: lässt sich zwar ordentlich bürsten, hat aber nach ein paar Minuten dermaßen angefangen zu stressen dass mir die Lust vergangen ist :A <§+: hätte 5 Mücken Aufpreis gekostet, also hab´ ich´s bleiben lassen> Diskussion ~n: ihr erstmal gesteckt was so üblich ist für 25 Mücken und ziemlich angesäuert das Zimmer verlassen Gesicht kam mir bekannt vor, vielleicht kennt sie ja jemand... ~th Fazit: Finger weg!!! :down Gruß lexx23, der bei Malvia mehr Glück hatte :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.