BG27 1 OG, Zi. 14 Mae bzw. May

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von frosch2, 6. Februar 2015.

1. von frosch2
    frosch2

frosch2 Foren - Hangaround

Bin echt geflasht. Ich bin ja nicht soviel unterwegs und wenn, dann meist im BHV. Vor allem aber, Asche über mein Haupt, bin ich eher der geneigte Leser als der geborene Schreiber.
    Aber heute muß ich einfach auch mal wieder was schreiben. Ich tigere ja immer auf der Suche nach tiny und skinny durch die Gegend. Heute wollte ich eigentlich wieder in Secret Service (die hatten 6 jähriges) , leider waren meine 3,4 Lieblingsdamen aber nicht anwesend bzw. besetzt. Folglich bin ich in der BG unterwegs gewesen. Alle Häuser brav mehrfach abgetigert. Geschwankt habe ich dann mal wieder zwischen der 27 und 29. Zumal in der 29. Im 2. OG zwei recht attraktive, meinem Beuteschema entsprechende DLs anwesend waren.

Aber in der 27. habe ich dann heute im Stock der Carmen und der gut besetzten Zi. 13 und 16 im Zimmer 14 (m)ein Traumgirl getroffen. Klein, zierlich, kleine Tittchen und wirklich freundlich. Mae oder May spricht sehr gut deutsch. Abzockalarm meinte das Hirn - also wie üblich hin und her, yes or no.

YES hat gewonnen! Das war gut so, das Mädel ist super freundlich, geduldig, nicht scheu, lässt sich gerne berühren, ja fordert es sogar, drängt nicht auf Zeit, .....

Für mich ein wirklicher Glücksgriff, wobei ich gar nicht glauben kann, dass es noch keine Berichte gibt. Werde wohl öfter mal die BG aufsuchen, wenn man dort nur besser parken könnte. Nehme meist das PH am Gericht, das ist im BHV einfacher, wenn man da zwisvhen 16.00 und 17.00 erscheint, nocheinmal die Uhr füttern und dann einfach ab 17.00 stehen bleiben.

Ich werde Mae oder May wieder besuchen und schauen ob sie immer so nett und gut ist.

JackTheFucker gefällt das.
  2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  3. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von frosch2
    frosch2

frosch2 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden