Süße Neuentdeckung, habe bisher zu ihr nichts gefunden.~d~ nachmittags gegen 16.00 Uhr auf der Suche nach dem analen Teenietraum sah ich sie in Zimmer 14. Kf 32 Super Teenyfigur, schöne schwarze Haare und eine traumhaft weiche Haut. Ich fragte nach anal und war total überrascht, daß sie ja sagte. 50 € auf den Tisch gelegt, sie zieht sich aus und zum Vorschein kommt ein perfekter Body mit wunderschönen A Titties. Gummi auf den schlaffen Dödel und sehr gefühlvoll hochgeblasen. Dann Dogystellung, reichlich Gel auf den Dödel und gaaanz vorsichtig in den Popo engeführt. Es fiel ihr sichtlich nicht leicht. Das war supereng und man merkte, daß es ihr erstmal leichte Schmerzen bereitete. Dennoch kein murren und zucken und ich habe sie sanft analysiert, bis es mir unglaublich intensiv ins Gummi gekommen ist. Ihre Haut ist makellos weich und wohlriechend, das Haar top-gepflegt, lediglich aus der unteren Etage kam mir ein ziemlich strenger Geruch entgegen. Ich glaube, daß die Mädels in der T32 keine vernünftige Waschgelegenheit haben oder sie nicht nutzen. Bin froh, daß ich da nicht oral rangegangen bin. Bei entsprechender Körperpflege wäre das wirklich ein Top Teen und schreit nach Wiederholung. Man merkte aber, daß sie anal nicht viel Übung hat, aber das kann man ja ändern..... Angeblich aus dem Karpatenland....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.