Nach eigenen Angaben neu in der E44, hatte ´nen ganz netten Eindruck gemacht... ;r Zur Person: Länge: ca. 1,55 - 1,60 Gesicht: ziemlich hübsch Haare: schwarz, lang Titten: niedliches A, weich Figur: schlank, net skinny Muschi: rasiert, aber ziemlich stoppelig :X Alter: 20 Herkunft: Rumänien Arbeitszeit: angetroffen in der Nachtschicht Zur Action: 20-Mücken-Basisprogramm mit 5€ Upgrade auf´s BH-Ausziehen - wieso frag´ ich da net vorsichtshalber nach ? ~1: Vorspiel: Befummeln im Stehen, Fingern ging net Missionar I: die Beine kriegt sie net richtig auseinander; sie fängt auch schon früh an zu drängeln :T §+ (im Bett): verbiegt sich dermaßen zirkusreif dass ich da so gut wie kaum reingekommen bin ~cr Missionar II: -> wie I; ins Notlaufprogramm geswitched und zugesehen dass ich fertig werde ~a Nach der Nummer hat sie sich angezogen (Straßenklamotten) und ist noch vor mir aus´m Zimmer - hatte das auch zuvor noch net erlebt ~th Fazit: FLOP! :down Gruß lexx23, bei dem´s bei einem Flop net geblieben ist :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.