E44 1.OG Zi.15; Roxana (28) aus Rumänien - ganz OK

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 16. Dezember 2011.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Eins vorweg, sie hat mich wiedererkannt obwohl ich nur mal kurz in der E47 mit ihr gesprochen haben soll; kann mich aber net erinnern... ~th

Zur Person:

Länge: ca. 1,60
    Gesicht: ganz nett
    Haare: dunkel, länger
    Titten: gößeres weiches A, hängen ein bissel :eek:
    Figur: schmales Ärschchen ;r, ABER... (dazu später)
    Muschi: bissel stoppelig mit Rallyestreifen
    Tattoos: Schriftzug li. (?) Schulter
    Herkunft: angeblich Rumänien

Zur Action:

20-Mücken-Basisprogramm; das Oberteil blieb an und der BH wurde nur runtergeklappt:

• Vorspiel: Befummeln im Stehen, dann im Bett, alle wichtigen Stellen erreichbar
    • Missionar I: hat sich gut nehmen lassen, super Grip auf der Pussy (Flutschi gab´s keins)
    • §+: Ansage "langsam", ging dann aber doch mit ordentlich Speed ;), nur kneift sie die Beine zusammen
    • Missionar II: bissel Spucke war dann doch nötig, hat sich aber brav zuende bürsten lassen :cool

Hatte wegen des Oberteils erst gedacht es mit einer "Ruck-Zuck-DL" zu tun zu haben, aber scheinbar schämt sie sich ein bissel wegen ihrer Tittchen und dem doch recht schrumpeligen Bauch ~cr - insofern war´s vielleicht besser dass ich den erst nach der Nummer zu sehen gekriegt hab´ ;)

Sie spricht ganz gut deutsch und ist ganz nett, ist aber eher der ruhigere Typ :)

Fazit:

Eigentlich ganz korrekte Leistung für 20 Mücken ~a

Gruß lexx23, für den´s aber keine Wiederholung geben wird :b

2. von Cooper69
    Cooper69

Cooper69 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von mutiny
    mutiny

mutiny Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden