T32 1.OG Zi.15; Sonia / Sonja (25) aus Bulgarien - naja...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 21. August 2011.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Hatte sie heute im 4. Durchgang, normalerweise teste ich da keine neue; aber die Maria gegenüber wollte net... ~f

Zur Person:

Länge: ca 1,55 - 1,60
    Gesicht: hübsch ist anders, trotzdem keine Katastrophe
    Haare: blond(iert), länger
    Titten: B, mit riesigen Vorhöfen, hängen etwas - mein Geschmack isses net ~r
    Figur: sehr schlank, Bauch OK, kleiner geiler Knackarsch ;S
    Muschi: rasiert mit Rallyestreifen
    Tattoos / Piercings: beide Beine u. li. Oberarm tätowiert, Nasensticker
    Herkunft: Bulgarien

Zur Action:

20-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: zuerst Abfummeln im Stehen, dann stützt die sie sich am Bett ab, beugt sich nach vorne und ich wichs´ mir die Latte hoch während ich die Juwelen an ihrem Ärschchen reibe - insgesamt ziemlich geil ;) - also gleich Gummi drauf und in der Position weitergepoppt :p
    • §+ (wie gesagt im Stehen; sie am Bett abgestützt): sie hat´s erst mitgemacht (auch mit ordentlich Speed) mit leichtem Katzenbuckel bis die Ansage kam noch 5 Min. :eek:
    • Missionar: blockt ein bissel, zieht aber ´ne ziemliche Show ab; hab´ dann irgend abgespritzt - ging irgendwie einfacher als erwartet beim 4. Fick heute... ~a ~e

Flutschi gab´s net :( - und sie ist verdammt eng...

Fazit:

Eingeschränktes Fickprogramm - Bedingt empfehlenswert °a

Gruß lexx23, für den das eine Mal mit ihr wohl reicht :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden