Herkunft: Rumänien Alter: geschätzte 25 Größe: 162-65 cm Gewicht: 48 - 50 KG Haare: braun, länger, gelockt Gesicht: hübsch, recht stark geschminkt Figur: schlank Titten: nicht festes A/B-Cup Besonderes Merkmal: Hat den größten Kitzler, den ich im BHV bisher gesehen habe, auch längere Schamlippen, also eine Mega-Muschi Sie ist wohl bereits seit 5 Monaten in der T36 und ich find' keinen Bericht, seit 7 Monaten in D. Für FO wollte sie 20.- Aufschlag haben, also 50.- für 20 Min. Nachdem sie begonnen hatte, habe ich auf eine halbe Stunde erhöht, wegen anschließend längerer "Leckerei" später auf 1 Stunde. Anal macht sie für 100.- extra. Das FO ist engagiert, ohne sie jetzt als die Mega-Bläserin zu bezeichnen. Dass man währenddessen auch an den Eiern fummeln kann, musste ich ihr erst andeuten. Aber dann ausdauerndes Gebläse. Ich schreibe diesen Hinweis eigentlich nur wegen ihrer geilen Muschi. Sie mag es geleckt zu werden, wer also auf schöne Muschis und große Kitzler steht, nichts wie hin! Sie ist auch ziemlich eng, (sie) wäre beim ficken fast das zweite mal gekommen. Für den abschließenden Blowjob mit Abgabe im Mund wollte sie 50.- extra, das habe ich dann mal gemacht. (FTF: in den Mund spritzen geht, aber sie schluckt nicht. Hab' ich extra für Dich gefragt). ~a Greez, Monti
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.