M36 1. OG, Zi 7 Jessica DomRep grosse Sillies

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von janni, 30. August 2015.

  1. von janni
    janni

    janni Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    N abend.
    komm grade von einer ca. 35 jährigen Jessica, die mit den über Suchfunktion zu findenden DL nicht übereinstimmt. Vlt weiss wer mehr?

    Zur DL: wie gesagt ca. 35 Jahre alt/jung, (nicht so doll gemachte) sillies, mind. D, schon ein kleineres Bäuchlein, Tattoo am Steiss, schwarze Haare.

    Zur Action: ausgemacht 50 ocken für 30 Minuten. Gleich zu Beginn der abturn, Titten nur dann ausm BH raus, wenn ich auf ne Stunde geh... ich: dann lass halt drin... Sie: weil's dus bist, hol ich sie auch so raus... Die Nummer war in dem Moment praktisch vorbei. Sie bläst noch so lala, fingern darf ich sie mit nem Conti über den fingern... Ich war bedient. Abgebrochen, und tschüss, 50 flocken in den Sand gesetzt.
     
    hero67 gefällt das.
  2. von janni
    janni

    janni Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden