E47 1.OG Zi.A; Bulgarienteeny Vicky (19)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 2. März 2012.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Stand süss lächelnd in der Tür und hat so gut wie nix verstanden was ich von ihr wollte; Deutsch versteht sie so gut wie gar net und mit Englisch kommt man auch net allzuweit... ~th

Zur Person:

Länge: ca. 1,70
    Gesicht: hübsch ;r
    Haare: schwarz, lang
    Titten: fast nicht vorhandenes A - zugegebenermaßen gefällt mir sowas :p
    Figur: schlank bis skinny, flacher Bauch ;S, Ärschchen leider net so straff wie der Rest :eek:
    Muschi: glatt rasiert
    Herkunft: Bulgarien

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: BH zieht sie erst nach Aufforderung aus; ist beim Vorspiel ziemlich passiv, packt aber zu wenn man´s ihr zeigt wo ;)
    • Missionar I: schmiert mit Spucke; bei höherem Tempo versucht sie mit der Hand gegen meinen Bauch Distanz zu halten ~th - was natürlich nix gebracht hat ~a
    • §+: war jetzt nix, weil a) sie sich seitlich verbogen hat, b) das Ärschchen doch net so straff ist, c) sie ziemlich geautscht hat und d) mir ein übler Geruch in die Nase gestiegen ist (was mich ein bissel wundert weil hinterher isse unter die Dusche) - also gleich wieder abgebrochen ~cr
    • Missionar II: ging dann ein bissel besser als I; hat sich auch kurzzeitigen Highspeed ganz gut weggesteckt ~e

Fazit:

Total lieb und ein bissel schüchtern :~6 aber zum richtigen Durchficken net wirklich zu gebrauchen :eek:

Gruß lexx23, der möglicherweise doch noch einen Versuch startet :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden