BG1 1. OG, Zi. A, Diana aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Monti69, 9. Mai 2012.

1. von Monti69
    Monti69

Monti69 Foren - Hangaround

1. OG, Zi. A
    Name: Diana
    Herkunft: Rumänien
    Größe: 174 cm
    Gewicht: 55 KG
    Haare: braun, länger, gelockt
    Gesicht: sehr hübsch
    Figur: nicht skinny, aber nichts schwabbelt
    Titten: festes B-Cup
    Gesamterschein: Sehr hübsches Teenie-Gesicht, mit Absätzen ca. 180cm, etwas breiter um die Taille, viel Hintern, aber fest, Teenie-Titten.

Sie werkelt im Zimmer von skinny Alexa, war vorher ein Jahr in Hannover, heute erster Tag in Frankfurt. Arbeitszeiten täglich von 12:00 bis ca. 24:00.

Standard ist 25.-, macht kein FO, halbe Stunde 50.-. Weiteres Servicesspektrum lecken und küssen, kein anal. Fingern nicht erlaubt.

In Ermangelung ansprechender Alternativen rein zu ihr, die halbe Stunde mit lecken gebucht, ist bei dem Fuffi inklusive.

Mal ein kleiner Hinweis an den Betreiber, warum sind bei Neuankömmlingen nie Kopfkissen vorhanden. Müssen die DL's die selbst kaufen, oder was? Bei den Mieten könnte man erwarten, dass neu eintreffenden Frauen eine Minimalausstattung zur Verfügung gestellt wird.

Ich lege mich hin und sie zieht eine Show ab. Kniet quer über mir und rubbelt mit ihrem Bauch und ihren Titten meinen Johannes, dabei kreist sie ständig mit dem Becken und streckt den Hintern raus, den ich dabei auch ausgiebig befummle. Geile Show, die ihre Wirkung auch nicht verfehlt.

Dann legt sie sich auf den Rücken und präsentiert ihre Punze, schön mit angezogenen Beinen. Dabei fummelt sie ständig an ihren Titten rum. Ich will beim lecken aber vor dem Bett knien, von wegen Nacken und so. Sie legt sich also quer und geniesst die Behandlung, wieder fummelt sie sich dabei an den Titten rum. Sie schmeckt lecker und stöhnt dabei, kann Show sein, war aber zumindest teilweise authentisch, sie wird schön feucht. Bin zwischendurch mit einem Finger etwas drin, als ich aber mit zwei Fingern ansetze, gebietet sie mir Einhalt.

Ich mache das eine Weile, dann möchte ich, dass sie ihn in Betriebsbereitschaft bringt. Sie meint FO wäre ihr nicht hygienisch genug. Dann Gummimontage und sie fängt mit blasen an, kann sie auch recht tief. Auf Aufforderung erhalten die Kronjuwelen auch eine Handmassage währenddessen. Ich lasse sie eine Weile blasen, ist recht ansprechend, aber nicht sensationell.

Dann legt sie sich wieder hin, bestückt meinen Großen mit etwas Flutschi, fummelt an ihren Titten und präsentiert ihre Punze erneut. Sie zieht die Beine an und bietet mir den Eingang in bester Stellung, also erst mal Missi, nach einer Weile Missi von mir in der Hocke, schön tief. Keinerlei Beschwerden, sie kommt sogar so weit wie möglich entgegen. Dann Beine hoch und eine Weile in Maximaltiefe gevögelt.

Ich habe einige Tage ausgesetzt und komme bedenklich Nahe an die Grenze, also schlage ich von hinten vor, damit ich mich beim Stellungswechsel etwas erholen kann. Wie so oft bei mir beordere ich sie an die Bettecke und ficke sie im Stehen von hinten. Dabei kommt sie auch schön entgegen, kann die volle Länge vertragen und geniesst es auch noch. Das halte ich nicht so lange durch und schieße schliesslich ab.

Also die kann man sehr tief in beliebigem Tempo bürsten Jungs, und die kommt dabei noch entgegen. Sehr sauber. Vielversprechender Neuzugang.

Wiederholung? Gerne, solange meine Stammmädels nicht da sind.

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden