T26 1.OG Zi.D/E; knackiges Rumäniengirl Sheila (20)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 24. Dezember 2013.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Die Schnalle ist nach eigenen Angaben seit einer Woche am Start, sie meinte sie hätte in der Tagschicht Zi.D; angetroffen hatte ich sie in Zi.E; sie spricht ganz gut englisch... ~a

Prolog:

Ich wollte mir nach dem vorletzten Fick noch die Zeit vertreiben und bin ein bissel durch die Häuser spaziert; eigentlich wollte ich noch zu einem meiner Stammgirls ;) - und da sah ich sie an der Tür in Strassenklamotten sitzen. Sie war freundlich und charmant im Gespräch, auch dann als ich ihr klargemacht hatte dass ich heute schon 4x gefickt hatte und heute net mehr kommen werde ;r; sie hat mir dann erklärt wo ich sie die Tage finden könnte ~a

Jedenfalls war sie zu interessant für mich, und nach ´ner Weile bin ich nochmal bei ihr aufgekreuzt und hab´ gefragt ob ich reinkommen könnte, sie meinte nur ungläubig "Now"??? ~th und "You ´re crazy!" *~

Zur Person:

Länge: ca. 1,60
    Gesicht: richtig hübsch ;r
    Haare: schwarz, schulterlang
    Tittchen: perfektes festes A :up
    Figur: schlank, net skinny, dunkler Teint, Bauch net optimal flach aber alles straff und ein super Knackarsch ;S
    Muschi: rasiert mit Rallyestreifen ;)
    Herkunft: Rumänien
    Piercings: Bauchnabel- und Zungenpiercing :p
    Arbeitszeiten: Tag/Nacht (Zi.D/E)

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: zuerst befummel ich sie in der Doggy-Position, dann liegt sie auf dem Bett und spiel´ an ihr ´rum, Fingern wäre aufpreispflichtig; sie krault mir die Eier und ist ziemlich geduldig (...hat im 5. Durchgang gedauert bis das Ding einsatzbereit war :D)
    • Missionar I: sie schmiert mit Spucke, mit angezogenen Beinen hat sie sich bis zum Anschlag bolzen lassen :b
    • §+ (im Bett): positioniert das Ärschchen ein bissel tief, dafür Oberkörper hoch dass ich gut an die Tittchen gekommen bin :cool
    • Wandtisch: ging auch bis zum Anschlag... ;)
    • Missionar II: -> s.I; der Grip ist klasse, sie macht kein Stress - und kann sie problemlos bolzen bis zum Apspritzen (und das schaff´ ich selten im 5. Durchgang) ~e

Die Schnalle war sogar so freundlich und kramte ihr Ladekabel raus damit ich mein Smartphone aufladen konnte nachdem mir selbiges abgekackt ist ~3

Fazit:

Ein Volltreffer! :up

Gruß lexx23,
    der heute weitgehend erfolgreich die Kandidatinnen für die "Ersatzmannschaft" getestet hatt (falls die Stammgirls abrücken) :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden