BG29 1.OG Zi.F; GF&-Girl Michaela (24) aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lexx23, 5. März 2012.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Das bzw. die Anbahnungsgespräch(e) liefen irgendwie kurios ab; als ich sie erblickte hat sie sich gerade angezogen, wollte sich Kaffee holen und in 2 Min. wieder da sein; mehr als ihren Namen hatte ich da net erfahren... ~th

Bin dann erstmal durch die Häuser, bei Tania und Adela (PH) wieder mal abgeblitzt ~cr, und als ich zurückkam meinte sie "come in" und schon war ich drinne bei geschlossener Tür. Sicherheitshalber doch noch Konditionen abgefragt: 25€ - 20Min. - alle Positionen ~a

Zur Person:

Länge: ca. 1,65
    Gesicht: ganz nett, leichte Hakennase, die das Gesamtbild aber kaum stört ;)
    Haare: schwarz, lang
    Tittchen: süsse kleine Mini-A-Tittchen :~9
    Figur: schlank, alles teeniymäßig straff
    Muschi: leicht stoppelige, aber lecker anzuschauende Schlitzpussy :p
    Alter: 24 - wenn sie 18 gesagt hätte hätte ich ihr das auch abgekauft
    Herkunft: Rumänien

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: Befummeln im Stehen, Fingern ist tabu, dafür gibt´s Körperküsse und sie leckt an meinem Ohrläppchen - Mir jagt´s ne Gänsehaut über den Rücken :)
    • Missionat I (darauf hatte sie irgendwie bestanden, ich wollte eigentlich im Stehen starten): gibt´s nix zu meckern außer vielleicht wegen der viel zu weichen Matratze :X
    • §+ (im Stehen sie am Kühlschrank abgestützt): hohes Tempo mag sie net, war auch net so der Bringer...
    • §+ (im Bett): positioniert das Ärschchen zu tief, hält aber dagegen, zusammen mit der doofen Matratze macht das auch keinen Spaß ~cr
    • Missionar II: -> I; durfte sie verhältnismäßig ordentlich zu ende bürsten ~e

Kommunikation geht gut in Englisch, nach eigenen Angaben ist sie seit 2 Wochen in FFM; nett und locker blieb sie eigentlich durchgängig vor, während und nach der Nummer ~a

Fazit:

lockeres Girl, für GF6-Freunde sicher eine Empfehlung :up

Gruß lexx23, der allein dadurch dass es die heutige Warm-Up-Nummer war ziemlich zufrieden war :b

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden