T32 1. OG Zi. links vom Bad 14 oder 15 Melissa aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von FelixFrankfurt, 13. März 2015.

1. von FelixFrankfurt
    FelixFrankfurt

FelixFrankfurt Mitglied

T32, 1.OG, Zi. 14 oder 15 (Zimmer ganz hinten links vom Bad)

Buchungszeit: 21:40 bis kurz nach 22 Uhr

die Glückliche nennt sich Melissa, angeblich 23 Jahre aus Bulgarien
    Erfahrungen bereits in Nürnberg gesammelt und seit etwa 2 oder 3 Monaten in FFM

bisher noch keine Erfahrungen im bizarren Bereich

Haare: blond
    Haut: hell
    Körper: tippe mal auf eine KF 36, schöner Babyspeck, auch an Beinen, gefällt mir
    Größe etwa 1,53 bis 1,63
    Zähne: nicht perfekt
    Füße: klein aber nicht schlank,
    Beine: rasiert, ganz leicht stoppelig, unbestrumpft
    Zehennägel: unlackiert, natur, gepflegt, ich mag es so am liebsten

auf der (erfolglosen) Suche nach Rosi sprach mich Melissa an, ob ich Lust habe. Sie bietet , Suck & Fuck an für 20 Euro. Mit Küssen 30 Euro für 20 Minuten.

Sie wirkt sehr nett und lächelt mich an. Wirkt nicht aufdringlich, Sitzt in spärlicher Bekleidung und Stoffhausschuhen auf dem Stuhl vor ihrem Zimmer. Stemmt ihre Füße gegen die Wand, das macht mich an, wenn ich auf so sitzende Frauen zulaufe ...

Ich erkläre ihr, was ich will ... leichtes bis mittleres Ballbusting, etwas Trampling, leicht dominantes. Sie sagt mir, dass sie nicht weiß was das ist. Ich zeige ihr das mit Händen und Füßen und sie versteht deutsch relativ und wirkt ehrlich.

Ich schaue ins Zimmer, wie es drinnen aussieht, ob evtl. andere Schuhe rumstehen, ob Peitschen an der Wand hängen ... leider weder noch.

Sie will sich Schuhe von einer Kollegin ausleihen. ich sage ihr dass es auch ohne Schuhe gehen würde. Sie fragt nochmal ob ich reinkommen möchte.
    Ich kläre nochmal zur Sicherheit, ob sie für 20 Euro einverstanden ist mit dem Versuch und sie versichert mir, dass sie sogar Lust hat es zu testen, weil sie noch nie sowas gemacht hat.

Keine andere Kollegin in der Nähe, welche sie vielleicht doch auf einen Sondertarif aufmerksam macht.

Ich buche für 20 Euro ohne Küssen mit Option das noch zu erweitern.

Waschung und Kondom wird nie erwähnt. Sie kommt mir in BH und Höschen barfuß entgegen und ich stelle mich leicht breitbeinig devot vor sie hin. Sie tritt vorsichtig mit ihrem rechten Fuß zwischen meine Schenkel von unten in meine "Weich"teile. Sitzt gut und ich ermutige sie auch noch etwas kräftiger zu treten. Sie wechselt auch mal ab. Zwischendurch auch Trampeling. Sie kannte das gar noch nicht. Ich liege mit dem Rücken am Boden und sie tritt mit beiden Füßen auf meinen Unterleib, wippt leicht und ist amüsiert. Danach wieder Ballbusting. Ich kniee vor mir, sie variiert mit ganz leichte schnelle bis kräftige langsame Kicks. Dann auch wieder im stehen, auch so, dass ich ihr meine Rückseite zustrecke und die Beine öffne. Dann wieder von vorne. Es gibt mittellaute Geräusche und sie fragt mich, ob es mir nicht weh tut. Ich merke Melissa an, dass ihr die Füße etwas wehtun und denke mir, bevor sie doch noch abbricht, kann sie sich ja aufs Bett legen und sie tritt mir mit den Sohlen in den Unterleib. Vorgeschlagen, akzeptiert und getan.

Es folgt eine angenehme Malträtierung ihrerseits an mich. Ich genieße und schließe ab und zu meine Augen, schaue sie dann wieder an und wir lachen.
    Ihr machte es richtig Spass mit mir. Sie erzählt mir von sich und möchte mit mir ficken, fragt, ob ich nicht auf halbe Stunde oder auf die Option Küssen erweitern möchte.

Angesichts des Miefs im Haus und auch im Zimmer, auch leichter Körpergeruch lassen mich aber davon abraten.

Ich kitzele sie an den Fußsohlen und sie zuckt herum. Sowas macht mich an und ich übertreibe nicht damit, mache aber wiederholungen und bekomme noch einen Footjob.

Melissa will mich wiedersehen (klar ich zahle ja) und teilt mir sehr freundlich mit, dass die Zeit zu Ende geht. War auch tatsächlich so.

22 Minuten nach Eintritt ins Zimmer verabschiede ich mich bei ihr und hoffe, dass ich sie eines Tages wieder antreffe.

Wiederholung, ja evtl. T32 ist halt abgefuckt und Rosi hat mir etwas mehr gefallen. Beide haben mir Spass gemacht und waren auch selbst sehr amüsiert während der jeweils gemeinsamen Zeit

P.S.: Ich habe den Bericht absichtlich nicht in den SM-Thread geschrieben, weil 1. Melissa eigentlich keine SM-Anbieterin ist (war) und 2. auch die Aktion nicht Hardcore-SM beinhaltete.

Falls der Bericht verschoben wird, bin ich einverstanden, klar.
    Ich habe auch nach Vorberichten geschaut. Melissas gibt es ja viele, auch schon in der T32, aber es passte nicht wirklich und so dachte ich mir, durch die bizarren Inhalte kann Boom leichter verschieben.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2015
    tin man gefällt das.
  2. von bunnylover
    bunnylover

bunnylover Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von FelixFrankfurt
    FelixFrankfurt

FelixFrankfurt Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

5. von FelixFrankfurt
    FelixFrankfurt

FelixFrankfurt Mitglied

bunnylover gefällt das.
  6. von FelixFrankfurt
    FelixFrankfurt

FelixFrankfurt Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  7. von franky.2
    franky.2

franky.2 Mitglied

8. von FelixFrankfurt
    FelixFrankfurt

FelixFrankfurt Mitglied

9. von franky.2
    franky.2

franky.2 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden