- Rumänin - ungefähr 20 +/- - ziemlich hübsch - halblange hellbraune Haare zum Pagenschnitt - normale Figur - schlaffe A-Cups ;a - spricht einigermaßen Deutsch - Nachtschicht - angeblich schon einen Monat hier - bestellt hatte ich FO/GV für 30 Euro - bekommen habe ich FM/GV für 30 Euro - Sie faselt zwar permanent etwas von kostet Extra, wenn man aber mit ihr ein Extra vereinbart (z. B. FO + 10 Euro) und bezahlt, will sie nichts mehr davon wissen. - Ihr Blasen war eine Katastrophe. Ich habe schlichtweg nichts gespürt. - Das Anfassen ihrer schlaffen Brüste war auch so eine Sache. Einmal waren ihr meine Hände zu kalt, ein anderes Mal drehte sie sich einfach weg. Anfassen der Pussy erübrigt sich bei diesem Verhalten. - Der Fick brachte außer künstlichem Stöhnen keinen Grip und noch weniger Spaß. - Von einer Wäsche danach hält sie gar nichts. Pfui! Die war ruck zuck wieder angekleidet. Natürlich um einen neuen Herren reinzulegen. Zeit ist schließlich Geld. Also spart euch einen Besuch bei ihr. Die bringt keine Leistung für das gezahlte Geld. :jo