BG29 1 og- Zimmer 4 blonde ostblock- keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 60480, 16. November 2023.

1. von Gelöschte Mitglieder 60480
    Ich war gerade in der breite Gasse 29 1 Stock hinten links Zimmer 4

Blonde Ostblock Frau mit blonden Haaren und tattoos. Optisch schön anzusehen. Was mich im Bett erwarten wird konnte ich mir grob schon denken. Ich wollte einfach mal testen.

Preis 40 Euro

Anfassen: Körper anfassen ist möglich aber sie schiebt sich immer so das es umspannend ist

Blasen: Ansage von ihr ruhig liegen bleiben nicht bewegen! Dann 1cm nimmt sie in Mund ansonsten Hand

Reiter: Sie verdreht Augen. Und macht es okay aber gibt sich keine Mühe

missionar: vollkommene Katastrophe. Sie macht Beine eng das man kaum rein kommt. Also drückt einen mehr raus als man rein kommt. Dann auch relativ schnell Zeit Ansage

Gott sei dank habe ich es auf Ziel Linie geschafft

Dann wurde ich direkt das Bettes verwiesen wegen 3 Perlen Schweiß auf meiner Stirn. Ich sollte nicht Bett anfassen. Also was ist ihre Erwartung wenn man Sex hatte und noch Heizung voll aufgedreht hat und Elektro Heizung auf Bett richtet das man trocken bleibt wie ihre muschi?

Als ich aus Bad kam durfte ich nicht mal zu meinen Schuhen laufen wegen Schweiß.. Haha sie hat sie mir gereicht. Mit Riesen sicheitsabstand.
    Ich meinte nur das es normal sei. Sie meinte ich wäre einzige wo das so wäre hahaha. Ich kenne meinen Wert. Ich habe gutes Parfum und geduscht. Ich habe ihr in den Moment einen richtigen penner als nächsten Kunden gewünscht gedanklich.

Also typische Ostblock Nummer. Alles wie ich es erwartet habe. Ich weiß schon warum ich eigentlich nur zu Latinas gehe!

banane2, dickbrave, BG-Stecher und 5 anderen gefällt das.
  2. von Gelöschte Mitglieder 60480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

banane2 gefällt das.
  3. von Gissmo1969
    Gissmo1969

Gissmo1969 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Sportficker
    Sportficker

Sportficker Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden