BG29 1. OG Zimmer A Daniela

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von martin76, 2. Oktober 2018.

1. von martin76
    martin76

martin76 Foren - Hangaround

Ich war bei der "brünetten Milf", bei der O-Ton Johnny69 im BG-Update Thread so Genannten. Ich bin mir mit dem Namen nicht 100% sicher. Egal. Ich denke, es war Daniela, was sie sagte.

Milf würde ich nicht schreiben, die ist schon 55+ oder so, aber sehr gut in Schuss. Die Haut ist sehr solariumgbebräunt und soft, brünette Haare hochgesteckt, die Titten mega, aber da hab ich den Verdacht, dass die gemacht sind.
    Aber wenn gemacht, hat der Chirurg einen guten Job gemacht, fühlen sich sehr gut und natürlich an. Hat das Zimmer voll mit SM Kram, aber da hab ich auch schon Staub dran gesehen an den Dildos, ist eh nicht meins.

Sie war freundlich, mein Wunsch nach Blowjob only war kein Problem. Hab die angebotene 30 Minuten Option genommen, die dann leider am Ende nur 20 Minuten waren. Schön Tittenfick zwischendurch, die Eier wurden ab und zu auch einbezogen. Und sie bläst wirklich, nicht wie so oft Handjob mit ab und zu Eichel im Mund. Aber auch leider dann am Ende mit Handeinsatz abspritzorientiert. Sie kann eben auch ohne Hände, und dann isses richtig geil, aber leider nur ab und zu. Dazwischen nervt mega das Mundabwischen mit Zewa.
    Das Totale Finale wurde leider auch, entgegengesetzt der eigentlichen Abmachung, an ihrer Backe vollzogen.

Fazit: Die ist irgendwie hot und nett, aber man sollte aufpassen, dass man auch das bekommt, was abgemacht war.

Wiederholungsfaktor: 35%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden