E47 1 OG, Zimmer A, Evalina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Szubidoo, 21. November 2013.

1. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Die angeblich 21jährige bulgarische Evalina sah ich das erste Mal in Frankfurt, obwohl sie schon 2 Monate hier sein will. Auch egal. Sie machte als eine der wenigen einen normalen nicht aufdringlichen Eindruck an der Türe, so dass ich ihr für FO/Ficken ins Zimmer folgte. Ich hatte nicht die passenden 25 Euro dabei und gab ihr halt 30 Euro mit dem Hinweis das Geld zu behalten. Nach den üblichen Vorbereitungen und dem nackisch machen begann dann der schlechte Service. Sie zog nur ihren Slip aus und stellte sich ins Zimmer.

Nach einigen Aufforderungen legte sie dann endlich den BH ab und präsentierte recht schön geformte B-Cups. Anschließend verwöhnte sie mich Oral. Nichts besonderes aber sie machte es wenigstens. Der spätere Fick war eine Mischung aus Distanz und gekünsteltem Stöhnen. Einfach Mist eben. Sie wollte natürlich nur in der Missio. Hauptsache sie musste sich nicht anstrengen. Auch gegen das Fingern ihres Dreitagsbartes zwischen den Beinen hatte sie etwas. Kurzum, die Frau kann man vergessen. Spart euch die Kohle.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  2. von Wollustiger
    Wollustiger

Wollustiger Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Szubidoo gefällt das.
  3. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden