M36 1.OG Zimmer Nr. 7 (Monica)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Unzensiert, 22. März 2014.

  1. von Unzensiert
    Unzensiert

    Unzensiert Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Gestern Nacht war ich mal wieder im Viertel und hab glaub ich so ziemlich jedes Haus abgeklappert.. Hab nichts gefunden was mich direkt vom Hocker haut, aber ich hatte 1-2 DLs im Hinterkopf (eine aufdringliche Rumänin in der E55 im letzten Stock die mir direkt an den Schwanz gepackt hat und mich direkt ins Zimmer gezogen hat, war kurz davor sie zu ficken bin dann aber doch weiter, verstand hat direkt ausgesetzt haha)

    Hat dann irgendwann angefangen zu regnen und ich hab mich in die M36/Sex Inn gerettet und hab dann eine schöne geile Latina in zimmer 7 gefunden.
    Hab sie gefragt was sie so macht und sie rief 20 euro auf für FM und GV
    für 5 euro extra FO währenddessen hat sie schon ihren geilen arsch präsentiert und sich geil bewegt. Der Anblick war zu geil und ich bin direkt rein.

    Falls es schon ein Thread gab, Asche auf mein Haupt hab nix gefunden.

    Ich meine sie hieß Monica, bin mir aber nicht mehr sicher. 27-28 Jahre alt.
    Sehr geiler Body, dunklere Haut, Caramel artig, dunkle haare und ein ründliches Gesicht, sehr hübsch. Geiler latina arsch und große Titten. Ich schätze so größeres C könnte sogar D sein. Sie ließ ihr schwarzes Corset an und ich hab nur bisschen an ihren Titen gespielt, war total arsch fixiert. Aja sie war so um die 1,75-1,80 groß. Hat nur schwach deutsch gesprochen, sie hat viel auf spanisch mit mir geredet, wobei ich kein Wort verstanden hab :D Hab ihr dann paar Komplimente auf spanisch gemacht, was sie freute ;S

    Hab ihr dann ein Zwanni gegeben, hab mich ausgezogen und sie hat dann mein kleinen erstmal gewaschen. Danach aufs Bett wo sie direkt anfing zu blasen. ()Während sie so da am blasen war hab ich schön ihre pussy gefingert, wo sie richtig anfing feucht zu werden. Als mein Schwanni dann betriebsbereit war, hörte sie auf und hat mir direkt ihren geilen Latina arsch präsentiert: Doggy! §+
    Hab sie dann erstmal gut durchgenommen, wo sie auch überhaupt nicht rummeckerte. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf Doggy und hab mich auf den Rücken gelegt. Sie hat mich dann rückwärts geritten was mehr als geil war bei dem Anblick. Sie stieg dann runter und ich hab ihr gesagt sie solle doch weiter blasen, was sie auch dann machte. Das blasen könnte besser gewesen sein, war nicht sehr tief und viel Hand, dafür schön in die Augen geguckt dabei. Hab ihr dann gesagt weniger Hand und hab ihre Hand weggemacht, das blasen wurde direkt 10x geiler aber sie fing dann nach einer Zeit wieder mit der Hand an ~1

    Sie hat gemerkt, dass ich noch etwas Zeit brauche, wobei sie schon ziemlich lang am blasen war. Irgendwann fragte sie: Massage? Naja ich dachte mir ok lassen wir's so beenden. Naja sie hat den Gummi abgemacht, bisschen Babyöl genommen und mir schön ein gewichst. Dabei hat sie mir die ganze Zeit wieder geil in die Augen geguckt und irgendwas auf spanisch gemurmelt :D
    Das rumgewichste hat so seine Zeit gebraucht (war nicht mehr ganz nüchtern)
    Und so sagte sie mir irgendwann noch 3 Minuten. Soll mir recht sein, hatte sowieso schon das Gefühl, dass wir die Zeit einwenig überzogen hätten. Sie hat sich richtig Mühe gegeben mich abzumelken, aber es wurde einfach nix :D
    Aus 3 Minuten wurden dann wieder 7-10min.
    Ich hätte sie noch eine Stunde ballern können und ich wäre wahrscheinlich nicht gekommen, so bin ich dann ohne abzuspritzen aus dem Zimmer ~r

    Sie hat sich sogar entschuldigt, dass ich nicht gekommen bin, war aber meine nicht ihre Schuld ~3 Sie hat sich richtig Mühe gegeben.
    Für 20 Euro kann man sich aber aufkeinen Fall beschweren. Das einzige minus war das sie ein wenig zu künstlich gestöhnt hat :down Hat auch garkeinen Zeitdruck gemacht. Kein nachkobern.
    Trotzdem, Wiederholungsgefahr: 95%. Nächstes mal FO, da werd ich 100% kommen :D
    Erstmal ist die freche Rumänin aus der E55 dran, die muss ich mir vorknöpfen :cool
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
    FelixFrankfurt gefällt das.
  2. von Wernerp
    Wernerp

    Wernerp Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  3. von Unzensiert
    Unzensiert

    Unzensiert Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  4. von Unzensiert
    Unzensiert

    Unzensiert Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden