hallo, wer linda kannte, kennt das zimmer. sehr schlank, haarfarbe und klamotten wechseln, lange glatte haare erster besuch: da hatte sie die haare noch blond, 30,- für einen quicki im stehen FT vereinbart. naja, war recht mechanisch, aber für mal schnell druck ablassen ganz ok, obwohl sie mich schon mit den worten begrüßte: viele männer aber keine arbeit. nach dem zweiten besuch vor ein paar tagen weiss ich auch warum. diesesmal die haare schwarz. gleiche buchung 30,- für FT, dieses mal mit "ausziehen" ihrerseits, ist wohl schüchtern wegen der wirklich kleinen titties - ich finds sexy - blasen absolut mehanisch mit viel handeinsatz und dann das üblich: komm! spritzen! ich hab auf die gut im blickfeld hängende wanduhr geschaut, es waren genau 5 minuten reine action vergangen. zum schluß meinte sie noch die haare würden demnächst wieder blond, weil das vielleicht besser geht... WHF 0%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.